Bootanimationen ändern ???

f.h.73

f.h.73

Stammgast
101
Hallo Gemeinde,

besteht die Möglichkeit die Bootanimationen beim Backflip zu änder?
Die dafür entsprechende Datei nennt sich "bootanimation.zip"
und liegt im Ordner "System-Media".
Mit dem Root Explorer funktioniert es leider nicht, deswegen frage ich ob es eine andere Möglichkeit gibt.

Gruß f.h.73
 
Ich meine mal irgendwo im modmymobile Forum gelesen zu haben, dass man die (andere) Bootanimation vor dem flashen in das ROM kopieren muss (also noch am PC).

Sent from my MB 300 using CM7 by j_r0dd!
 
Probier mal die App "Root Tools".
 
Mit der App "Motomizer" geht es super einfach und Bootanimationen gibt es hier -> XDA Developers

Bleibt zu erwähnen das das Backflip nicht in der Liste der Supporteten Telefonen der App Motomizer steht, es funzt aber trotzdem ;) wer es ohne App machen möchte, braucht einen Root Explorer und ersetzt die Bootanimation.zip im Ordner" System/Media" und feddisch :thumbup:
 
Hallo und danke für die Antworten, habe es nach einigen Versuchen mit Root Explorer hin bekommen. Nun schaue ich mal ob ich selbst eine animation basteln kann. Ach ja mit dem einfügen der Datei in die ROM und dann flashen das funktioniert nicht, kommt bei der instalation ne Fehlermeldung, warum auch immer...
 
jepp, die *.zip Datei muss "gesigned" werden sonst geht es nicht "Zip Signer"
 
Moin moin,

das mit der Bootanimation funktioniert echt gut.

hier mal die Animation die ich jetzt habe.

r6xzll.gif


Nun noch eine Frage, kann man auch das Boot Logo ändern?

Gruß f.h.73
 

Ähnliche Themen

S
  • schuwima
Antworten
0
Aufrufe
1.364
schuwima
S
R
Antworten
25
Aufrufe
8.003
Manudel96
Manudel96
D
Antworten
4
Aufrufe
2.822
Dromi
D
Zurück
Oben Unten