Booten ins Minibetriebssystem (~Recovery-Menü) klappt nicht

E

eisbaer99110

Neues Mitglied
0
Servus @all,

ich hatte mir heute vorgenommen mein XCover zu rooten, da doch sehr viel Müll drauf rummschwirrt, etc.

Nachdem ich die Werkseinstellungen wiederhergestellt habe und das aktuelle KERUK auf meine SD entpackt hatte hab ich mein XCover ausgeschaltet und wollte es dann im Recovery Modus neu starten (also 'rauf' + 'home' + 'power') aber es wollte einfach nicht. Es startete immer ganz normal, egal, wie oft ich es versucht hab.

Hat hier vll. jemand ne Idee, woran das liegt, bzw. was ich machen könnte? :confused2:


Danke schonmal im voraus!

eisbar99110
 
Alle drei drücken, dann NUR Power loslassen, die andern beiden halten bis das Samsung Galaxy xCover Logo weg ist, dann erst loslassen.

Bejonwe

PS: Sorry für das ich so knapp schreibe frag ruhig nach, wenn du noch was brauchst!

Gesendet von meinem GT-S5690
 
Jo danke, das hatte ich ja auch so gemacht (habe mich bei mehreren Anleitungen versichert gehabt) nur wollts iwie nicht.
Nachdem ich das hier gepostet hatte, hab ichs noch paar mal probiert und plötzlich gings, hatte aber nichts anders gemacht als vorher...

Manchmal ist Technik halt auch eigensinnig.:glare:
 
Hab's nur geschrieben, da wir auch mal den Fall hatten, wo einer gleich alle losgelassen hat... Es geht übrigens aich per adb: "adb reboot recovery" falls es in Zukunft mal wieder nicht gehen sollte ;)

Bejonwe

Gesendet von meinem GT-S5690
 
Hallo, und wie kann ich mein Xcover wieder in den Werkszustand versetzen?Also das der Root weggeht?
Danke für eure Hilfe im vorraus
 
Lade dir aus email.filtering's Downloadbereich das UnRoot-KERUK.

bejonwe
 
Hallo Zusammen,

ich habe das Problem, das ich mein Handy Resten möchte, leider bin ich aber im Download Modus gelandet.
Nun komme ich von dort nicht mehr in das System Recovery Menü, sondern lande immer wenn ich alle 3 Tasten
drücke, wieder automatisch im Download Mode und nicht im Auswahlmenü.

Weiß jemand einen Rat.

Vielen Dank
 
Hab den Fehler gefunden, ich habe immer beide Volumentasten gedrückt, statt nur die UP.
Die richtige vorgehensweise habe ich im Forum hier gesehen.

LG
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.279
email.filtering
email.filtering
M
Antworten
2
Aufrufe
1.952
megaburschi
M
T
Antworten
7
Aufrufe
5.784
Timoses
T
Zurück
Oben Unten