1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bootet nicht hoch

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von Baros77, 24.02.2012.

  1. Baros77, 24.02.2012 #1
    Baros77

    Baros77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2012
    Hallo,
    ich habe mir das Flytouch 3 Superpad 2 geholt.
    Leider ist die interne SD-Karte kaputt gegangen.

    Habe mir dann von CECT-Shop die dazugehörige Firmwareupdate heruntergeladen, auf einen neue SD-Karte kopiert und in den Flytouch gesteckt.

    Wenn ich nun meinen Flytouch einschalte kommt ANDROID WORLD schrift dann tut sich nichts mehr.

    Bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar.
     

Diese Seite empfehlen