Bootet nicht mehr durch - Nur noch Betreiber Logo

T

tic

Neues Mitglied
0
Hi,

ich bin neu hier und auch ziemlich neu was Android bzw Android-Probleme angeht.

Ich habe hier ein Desire S liegen, mit original ROM. Nach ein paar App-Updates hat sich das Gerät ausgeschalten und wollte scheinbar neustarten, doch seitdem kommt nur noch der T-Mobile Screen und das wars.

Entweder es kommt danach nichts mehr (Black) oder es schlatet sich aus und vibriert an die 7 mal oder der TMobile Screen ist ständig da.

Nun habe ich probiert habe:
Batterie, Memory Card, Sim raus - warten - neustarten
Factory Reset, bestätigen mit Power, aber es friert dann scheinbar ein - Es fragt nicht nach bestätigung des Factory Resets.

Die Daten die ich habe:
SAGA PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-0.98.0002
RADIO-3805.06.02.03_M
eMMC-boot
Mar 30 2011, 17:29:31


Habt ihr noch einen Rat, außer einschicken? Könnte mir Recovery oder Fastboot dabei irgendwie helfen?
 
hi,
kannst mal probieren ne neue bzw. die selbe ruu die du hast nochmals auf zu spielen.
lad dir die passende ruu, starte das phone im fastboot, verbinde es mit usb am pc und hoffe das du dann die ruu drüber bügeln kannst.
 
Meinst du mit RUU ROM UPGRADE UTILITY?
Gibt es da vertrauenswürdige Quellen für ruu's von T-Mobile (Österreich)?
 
ich kann dir das nicht zu 100% versichern, aber was soll den noch passieren ,das handy bootet ja sowieso nicht mehr.
ich würd es probieren die tmobile ruu zu flashen.
 
K_K_lacke schrieb:
am einfachsten du ermittelst deine CID, geht leicht über die app "CID Getter" .
wenn du die CID "T-MOB102" hast , wird dir diese ruu kaum nützen, bekommst das update nicht mehr.

lg

wie soll er denn bitte ne cid mit einer APP ermitteln,wenn das handy nicht mehr bootet ???!!!
 
Mr.Pink86 schrieb:
wie soll er denn bitte ne cid mit einer APP ermitteln,wenn das handy nicht mehr bootet ???!!!

ups , hab ich überlesen, hatte nur seinen letzten beitrag gelesen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.168
Charley
C
H
Antworten
9
Aufrufe
4.976
Janity
Janity
S
Antworten
1
Aufrufe
2.181
Franky1964
F
Zurück
Oben Unten