Bootet nicht mehr durch - Nur noch Betreiber Logo

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von tic, 26.10.2011.

  1. tic, 26.10.2011 #1
    tic

    tic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2011
    Hi,

    ich bin neu hier und auch ziemlich neu was Android bzw Android-Probleme angeht.

    Ich habe hier ein Desire S liegen, mit original ROM. Nach ein paar App-Updates hat sich das Gerät ausgeschalten und wollte scheinbar neustarten, doch seitdem kommt nur noch der T-Mobile Screen und das wars.

    Entweder es kommt danach nichts mehr (Black) oder es schlatet sich aus und vibriert an die 7 mal oder der TMobile Screen ist ständig da.

    Nun habe ich probiert habe:
    Batterie, Memory Card, Sim raus - warten - neustarten
    Factory Reset, bestätigen mit Power, aber es friert dann scheinbar ein - Es fragt nicht nach bestätigung des Factory Resets.

    Die Daten die ich habe:
    SAGA PVT SHIP S-ON RL
    HBOOT-0.98.0002
    RADIO-3805.06.02.03_M
    eMMC-boot
    Mar 30 2011, 17:29:31


    Habt ihr noch einen Rat, außer einschicken? Könnte mir Recovery oder Fastboot dabei irgendwie helfen?
     
  2. Mr.Pink86, 26.10.2011 #2
    Mr.Pink86

    Mr.Pink86 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.10.2011
    hi,
    kannst mal probieren ne neue bzw. die selbe ruu die du hast nochmals auf zu spielen.
    lad dir die passende ruu, starte das phone im fastboot, verbinde es mit usb am pc und hoffe das du dann die ruu drüber bügeln kannst.
     
  3. tic, 26.10.2011 #3
    tic

    tic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2011
    Meinst du mit RUU ROM UPGRADE UTILITY?
    Gibt es da vertrauenswürdige Quellen für ruu's von T-Mobile (Österreich)?
     
  4. tic, 26.10.2011 #4
    tic

    tic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2011
  5. Mr.Pink86, 26.10.2011 #5
    Mr.Pink86

    Mr.Pink86 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.10.2011
    ich kann dir das nicht zu 100% versichern, aber was soll den noch passieren ,das handy bootet ja sowieso nicht mehr.
    ich würd es probieren die tmobile ruu zu flashen.
     
  6. Mr.Pink86, 26.10.2011 #6
    Mr.Pink86

    Mr.Pink86 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.10.2011
    wie soll er denn bitte ne cid mit einer APP ermitteln,wenn das handy nicht mehr bootet ???!!!
     
  7. K_K_lacke, 26.10.2011 #7
    K_K_lacke

    K_K_lacke Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Phone:
    HTC Desire S
    ups , hab ich überlesen, hatte nur seinen letzten beitrag gelesen.
     

Diese Seite empfehlen