1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Likemike90, 07.09.2011.

  1. Likemike90, 07.09.2011 #1
    Likemike90

    Likemike90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Hallo liebe Android Gemeinde,

    Ich bin relativ verzweifelt, mein HTC Desire ist nicht gemoddet oder modifiziert.

    Gestern stürzte mein Handy in der Arbeit ab ( das macht es öfter wenn es zu heiss ist ), daher ich nicht wollte das, dass Handy neustartet nahm ich schnell den Akku raus um den Neustart zu unterbrechen. Nach einer stunde wollte ich das Handy dann wieder einschalten und siehe da, das Handy kommt nicht mehr über den weissen Bildschirm mit dem HTC Logo hinaus.

    Daraufhin hab ich das Problem gegoogelt, das einzige was noch funktioniert ist mit der "Leiser" Taste und Einschaltknopf in das Boot menü zu kommen. Dort gehts aber nicht weiter ... wenn ich auf Recovery geh, startet er neu und bleibt wieder hängen, und alle anderen Arten neuzustarten funktionieren ebenfalls nicht.

    Daraufhin hab ich probiert das Handy mit Hilfe von revolutionary neu aufzusetzen dies scheiterte allerdings daran das, dass Tool mein Handy nicht erkannte.

    Kennt noch jemand das Problem oder kann mir auf irgendeine Art weiterhelfen ?


    Würd mich sehr über eure Hilfe freuen

    Danke schonmal
    Michael
     
  2. Deerhunter, 07.09.2011 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Das Mainboard hat wahrscheinlich das "Hitzeproblem" - dazu gibt's schon ein paar Threads hier. Da hilft imho nur Reparatur.

    ## Tapatalked by Flyer ##
     
  3. Likemike90, 07.09.2011 #3
    Likemike90

    Likemike90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Ja das hab ich mir ja schon gedacht und diese Hitze abstürze warne ja nur bei langer beansprachung, also mit den könnte ich leben ... aber ich kann ja momentan mein Handy nicht mal mehr einschalten ....

    Ist es irgendwie möglich das Handy neuzuflashen, ohne es aufzudrehen ?,
     
  4. Thyrion, 07.09.2011 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
  5. Likemike90, 07.09.2011 #5
    Likemike90

    Likemike90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2011
    das hilft mir leider nicht weiter, weil sich mein Handy beim booten aufhängt kann ich auch den USB-Debugging Modus nicht aktivieren. und somit kann ich mein Handy auch nicht mit dem Computer verbinden ... wenn ich zwar mit "leiser" und power taste starte ... macht es kurz das klassische geräusch wie beim einstecken eines USB gerätes.. allerdings taucht das gerät nicht am arbeitsplatz auf, und auch nicht bei HTCsync oder anderen ähnlichen programmen
     
  6. Thyrion, 07.09.2011 #6
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Deshalb sollst du ja auch die PB99IMG-Methode verwenden (Punkt 6, hatte ich extra dazugeschrieben). Alles was du dazu machen musst, ist die entsprechende Datei auf SD-Karte kopieren (ob du das mit dem Handy oder Kartenleser machst, ist egal) und im Bootloader-Modus booten - wenn letzteres nicht mehr geht, ist dem Gerät mit unseren Mitteln eh' nicht mehr zu helfen.
     
  7. Likemike90, 07.09.2011 #7
    Likemike90

    Likemike90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Hat gefunzt . Tausend Dank
     

Diese Seite empfehlen