1. DeLaMuelly, 15.12.2011 #1
    DeLaMuelly

    DeLaMuelly Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, jetzt ein andere Problem... wollte gerade über kies mein samsung updaten und mir ist beim updaten das kabel rausgegangen... jetzt geht nix mehr... das handy will wieder an kies connecten aber geht nicht... zeigt immer an kein handy gefunden... akku schon rein und raus gemahct... kann mir bitte jemand helfen?
     
  2. Peter Griffin, 15.12.2011 #2
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Am Besten liest du mal den „Hilfe das S2 startet nicht mehr Thread“ hier im Forum. Nächstes Mal bitte erst gucken und dann erst einen neuen Thread aufmachen.
     
  3. Pille_S5830, 15.12.2011 #3
    Pille_S5830

    Pille_S5830 Erfahrener Benutzer

    Forensuche hätte Dir die Antwort gegeben.

    Das heißt auf Deutsch : Dein S2 ist ein Briefbeschwerer.

    Da ist auch nichts zu machen.

    Einzige was Du versuchen kannst ist das Gerät einschicken und hoffen das Samsung was auf Garantie macht.

    Nur werden die bei Eigenverschulden wohl eher nicht kostenlos was machen.

    Gruß Snakeblisken
     
  4. hanesbanes, 15.12.2011 #4
    hanesbanes

    hanesbanes Android-Experte

    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2011
    Pille_S5830 bedankt sich.
  5. presseonkel, 15.12.2011 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Randall Flagg und Thoddü haben sich bedankt.
  6. DeLaMuelly, 15.12.2011 #6
    DeLaMuelly

    DeLaMuelly Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab gesucht, aber danke :)
     
  7. presseonkel, 15.12.2011 #7
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    der Thread ist sogar oben angepinnt..:)
     
  8. DeLaMuelly, 15.12.2011 #8
    DeLaMuelly

    DeLaMuelly Threadstarter Neuer Benutzer

  9. Pille_S5830, 15.12.2011 #9
    Pille_S5830

    Pille_S5830 Erfahrener Benutzer

    Hatte mich verlesen hatte nicht gesehen das noch an geht.

    Dann is klar kann mit Odin neu flashen.

    Hatte nur gelesen nix geht mehr und in den meisten Fällen wenn Kabel beim flashen raus gezogen wird ist nur noch einschicken drin.

    Sorry

    Gruß Snakeblisken
     
  10. Mambula, 15.12.2011 #10
    Mambula

    Mambula Android-Hilfe.de Mitglied

    muss ich danach wieder rooten?
     
  11. hanesbanes, 15.12.2011 #11
    hanesbanes

    hanesbanes Android-Experte

    Wer? Was? Du bist doch nicht der TE!
    Hast du das gleiche Problem oder wie?
     
  12. Mambula, 15.12.2011 #12
    Mambula

    Mambula Android-Hilfe.de Mitglied

    leider:(
     
  13. hanesbanes, 15.12.2011 #13
    hanesbanes

    hanesbanes Android-Experte

    Mit Root kenne ich mich nicht aus aber das ist doch wohl dein kleinstes Problem im Moment!
    Sieh zu das du dein Gerät zum Laufen bekommst, danach kannst immer noch rooten wenn erforderlich!

    Gruß
     
  14. Veyron93, 15.12.2011 #14
    Veyron93

    Veyron93 Erfahrener Benutzer

    Ja, du musst danach wieder rooten, wenn du wieder rootrechte haben willst.
     
  15. Thoddü, 15.12.2011 #15
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Ja nach dem Flashen musst du neu rooten es sei denn das Rom bzw. der dazugehörige Kernel hat bereits root. Kommt halt drauf an was du dir flashst, Custom-Rom oder Stock-Rom.

    @ Presseonkel: Wir würden es dir danken :thumbsup:
     
  16. Mambula, 15.12.2011 #16
    Mambula

    Mambula Android-Hilfe.de Mitglied

    falls ich das nicht hin bekomme, habe hier noch ein kompletes Backup meines system:
    boot
    cache
    data
    nandroid.md5
    und system
    Dateien sind da drin.
    Ist das irgendwie hilfreich?
     
  17. myreality, 15.12.2011 #17
    myreality

    myreality Android-Guru

    Du hast dann schon mal ein Backup per Cwm gemacht :) kannst du wieder einspielen wenn du root und die App CWM wieder hast

    Sent from my fingers to ur face