bootet nur in APX modus

ich lass mich mal überraschen :biggrin:
 
So mein Hanns ist wieder da! Danke nochmals an mikaole !!! Das ging ja alles wahnsinnig schnell. Und das Beste, er funktioniert wieder so wie er soll! Hab nur nen anderen Market installiert,bei dem wo drauf war kam immer kauf storniert - fehler beim verarbeiten des kaufs. Aber jetzt gehts.
Also nochmals besten Dank, auch an alle anderen hier im Forum die mir helfen wollten und geholfen haben! Ist echt ein klasse Forum ! :thumbsup:
 
Schön zu hören. Dann mal viel Spass mit deinem Hanns:razz:
 
Was für ein Forum :)

Da hat mir der Postbote doch gerade eine verpackte Flasche Wein gebracht.

Danke dafür Sebbo.
 
  • Danke
Reaktionen: sebbo78
die mühe muss ja belohnt werden !
mein hanns läuft wunderbar....
weiter so ! user2user hilfe ist sehr gerne gesehen und bring inovation und fortschritt:)
 
Warst du schon wieder der rettende Engel :) ?!
 
ne, das pad von sebbo war das erste bei dem ich eine Reanimation gemacht habe :)

das von Hanns hatte ich später
 
Achso ok :) Aber Respekt wirklich!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.639
ricobreiter
R
S
  • Sculture
Antworten
0
Aufrufe
1.072
Sculture
S
S
  • Snaglethooth
Antworten
6
Aufrufe
2.242
Snaglethooth
S
Zurück
Oben Unten