1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bootfehler(PC) nach versuchter AndroidSDK-Installation; Systemwiederherstellung

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Heinz.Brähmens, 21.12.2011.

  1. Heinz.Brähmens, 21.12.2011 #1
    Heinz.Brähmens

    Heinz.Brähmens Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2011
    Werte Android Gemeinde,
    dies ist mein erster Eintrag dieser Art, also bitte ich um etwas Nachsicht. Ich bin grade wirklich sehr, sehr ratlos.Vielen Dank.

    Ich habe versucht nach dieser Anleitung(Howto: Install the Android SDK - CyanogenMod Wiki) Android SDK zu installieren. Hier habe ich unter Windows mich bis Punkt 10
    durchgearbeitet. Ich habe eine neue Systemvariable erstellt mit Name: SystemRoot und als Parameter den Pfad(siehe Zitat). Danach habe ich direkt neu gestartet, und folgendes Problem trat auf:

    Windows 7 bootet nicht mehr, d.h. nach dem Windows Symbol kommt für ca 0,5 Sek. ein Bluescreen und danach startet er einfach neu, usw...
    Man kann dann die Systemreperatur starten und hierüber die Systemwiederherstellung. Wenn ich dies allerdings versuche, erhalte ich:"Für die Wiederherstellung des Datenträgers steht nicht genügend freier Speicher zur Verfügung."
    Zum Speicherplatz schaffen müsste ich den PC ja aber erstmal hochfahren.
    Weiss jemand eine Lösung für mein Problem?


    Vielen Dank im voraus!!
    Heinz
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2011
  2. TheDarkRose, 21.12.2011 #2
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,292
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    20.08.2010
    Aaaaaaaaah, lesen ist schon schwer. Du hättest die Variable PATH um dies ergänzen sollen. Aber so hast du SystemRoot überschrieben, wundert mich nicht, dass jz nichts mehr geht.
     
  3. Heinz.Brähmens, 21.12.2011 #3
    Heinz.Brähmens

    Heinz.Brähmens Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2011
    Ja, habe auch eingesehen, dass ich da außerhalb meiner Möglichkeiten gearbeitet habe. Jetzt läuft wenigstens mein PC wieder und ich behalte erstmal die Stock-Version:cursing:
     

Diese Seite empfehlen