Bootfehler(PC) nach versuchter AndroidSDK-Installation; Systemwiederherstellung

H

Heinz.Brähmens

Neues Mitglied
0
Werte Android Gemeinde,
dies ist mein erster Eintrag dieser Art, also bitte ich um etwas Nachsicht. Ich bin grade wirklich sehr, sehr ratlos.Vielen Dank.

Ich habe versucht nach dieser Anleitung(Howto: Install the Android SDK - CyanogenMod Wiki) Android SDK zu installieren. Hier habe ich unter Windows mich bis Punkt 10
In the "Variable values" section, add at the very end the location of the tools & package-tools folder, with a semicolon separating these two paths from the rest, e.g. %SystemRoot%;C:\android-sdk-windows\platform-tools;C:\android-sdk-windows\tools.
durchgearbeitet. Ich habe eine neue Systemvariable erstellt mit Name: SystemRoot und als Parameter den Pfad(siehe Zitat). Danach habe ich direkt neu gestartet, und folgendes Problem trat auf:

Windows 7 bootet nicht mehr, d.h. nach dem Windows Symbol kommt für ca 0,5 Sek. ein Bluescreen und danach startet er einfach neu, usw...
Man kann dann die Systemreperatur starten und hierüber die Systemwiederherstellung. Wenn ich dies allerdings versuche, erhalte ich:"Für die Wiederherstellung des Datenträgers steht nicht genügend freier Speicher zur Verfügung."
Zum Speicherplatz schaffen müsste ich den PC ja aber erstmal hochfahren.
Weiss jemand eine Lösung für mein Problem?


Vielen Dank im voraus!!
Heinz
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaaaaaaaah, lesen ist schon schwer. Du hättest die Variable PATH um dies ergänzen sollen. Aber so hast du SystemRoot überschrieben, wundert mich nicht, dass jz nichts mehr geht.
 
Ja, habe auch eingesehen, dass ich da außerhalb meiner Möglichkeiten gearbeitet habe. Jetzt läuft wenigstens mein PC wieder und ich behalte erstmal die Stock-Version:cursing:
 

Ähnliche Themen

F
  • furryhamster
Antworten
5
Aufrufe
722
furryhamster
F
Mark77
Antworten
0
Aufrufe
80
Mark77
Mark77
T
Antworten
4
Aufrufe
847
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten