Boothaenger.... und nun?

Tozupi

Tozupi

Stammgast
163
Hi,

ich habe bei meinem 7" Tabbie auf einmal einen Absturz gehabt und das Tab steht beim "Samsung"-Bootlogo ....

Nun habe ich einmal Start & gleichzeitig Vol-down gedrueckt... aber jetzt habe ich den Android und die meldung dont stop target!

Was muss ich machen? Traue mich nicht das Geraet auszumachen.........
 
Schalt aus, warten und dann wieder ein. Falls es dann noch hängt versuche es mal über Vol.-UP (+) und einschalten. Der erste Menüpunkt ist der Softreset. Bestätigen des Punktes über die Hometaste.
 
Hm, dieses Prob hatte ich vor 2 Tagen. Es brauchte auch ewig zum Hochfahren. Was genau resetet der Softreset eigentlich? Ich wollte nicht alle Programme neu installieren.

Kann der verbaute Speicher unter Umständen dran schuld sein?
 
Bob_Lagota schrieb:
Hm, dieses Prob hatte ich vor 2 Tagen. Es brauchte auch ewig zum Hochfahren. Was genau resetet der Softreset eigentlich? Ich wollte nicht alle Programme neu installieren.

Kann der verbaute Speicher unter Umständen dran schuld sein?
Softreset ist nichts anderes als ein Reboot d.h. der Ram wird geleert! Um die installierten Programme brauchst du dir keine Sorgen machen!
 
  • Danke
Reaktionen: Bob_Lagota
Ach ja, ah manchmal ist man auch zu blöd. Naja ich hatte den cache leeren lassen. Hat dann aber immer noch gedauert mit dem Hochfahren. Zur Zeit läuft es ja, räum gerade mal in der app liste auf, viel zu viel Müll drauf.
 
Bob_Lagota schrieb:
Ach ja, ah manchmal ist man auch zu blöd. Naja ich hatte den cache leeren lassen. Hat dann aber immer noch gedauert mit dem Hochfahren. Zur Zeit läuft es ja, räum gerade mal in der app liste auf, viel zu viel Müll drauf.

Nach einem Cache-wipe (speziell Dalvik) dauert der erste Reboot immer etwas länger!
 
  • Danke
Reaktionen: Bob_Lagota
Ok, das wusste ich noch nicht. Vielen Dank ^^
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.802
harry5
H
H
Antworten
0
Aufrufe
1.453
haddi1411
H
C
  • chief6
Antworten
4
Aufrufe
2.234
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten