1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bootload kan nicht entsperrt werden.

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Arc" wurde erstellt von colorado109, 05.12.2011.

  1. colorado109, 05.12.2011 #1
    colorado109

    colorado109 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Hallo,
    Ich habe vor eine Custom Rom auf mein Arc zu installieren.
    Leider bekomme ich es nicht hin den Bootloader zu entsperren.
    In die CMD habe ich : fastboot.exe -i 0x0fce oem unlock 0xENTSPERRCODE (natürlich mein angeforderten Key für ENTSPERRCODE) eingegeben!

    Doch es kommt immer diese Meldung:

    C:\Cracks and Keys\ARC ROOT\fastboot>fastboot.exe -i 0x0fce oem unlock 0xF4E269DE...(Mein Code)
    ...
    (bootloader) Unlock phone requested
    FAILED (remote: oem unlock failed!)
    finished. total time: 0.005s

    C:\Cracks and Keys\ARC ROOT\fastboot>


    Kann mir Jemand weiterhelfen? Ich habe schon alles ausprobiert!
    Wenn ich Miui Installieren möchte heist es in der CMD dass ich erst Rooten muss obwohl ich dass schon mit zwei verschieden Root (erfolgreich) gemacht habe! Denke es wird am Bootloader liehen?

    Mfg Colorado109
     
  2. colorado109, 05.12.2011 #2
    colorado109

    colorado109 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Hab Problem gelöst! Hab ausversehen für den Key die erstem 15 Buchstaben genommen statt die ersten 14 !
    Sry für die doofe Frag, kann mir jemand sagen wie ich den Threat löschen bzw. schliesen kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2011

Diese Seite empfehlen