1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bootloader @ 2.3.4 Was denn nun? Offen oder zu?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Motorola Atrix" wurde erstellt von lololololol, 12.12.2011.

  1. lololololol, 12.12.2011 #1
    lololololol

    lololololol Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2011
    Die Meinungen in den Foren unterscheiden sich komischerweise überall:

    Hier wird einem erklärt, dass und wie man den Bootloader unlocked.
    Dennoch gibt es unzählige Foren, die Roms oder Flashs nach
    offiziellem Motorola Update auf 2.3.4 nur per
    -root
    -CWM Recovery
    -.zip from sdcard
    zackfertig-
    draufspielen.

    Ich kenn mich nicht mehr aus. Ich bekomme diese Woche ein neues Atrix aus deutschem Inetshop ohne Branding.
    Auf was soll ich mich nun einstellen nachdem ich offiziell geupdaten habe.

    Und nein: Die Suche spuckt mir keine Antwort auf meine Frage aus.
    Und: Vielen Dank im Voraus!

    Grüße
     
  2. hgN1337, 12.12.2011 #2
    hgN1337

    hgN1337 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    19.10.2011
    du musst dich darauf einstellen, dass du den Bootloader unlocken musst wenn du ein CustomRom flashen willst. Außer du willst nur ein PROM falshen dann geht das auch ohne unlock.
     
    lololololol bedankt sich.

Diese Seite empfehlen