1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bootloader - aber wie???

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Rallyharry, 07.08.2010.

  1. Rallyharry, 07.08.2010 #1
    Rallyharry

    Rallyharry Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,224
    Erhaltene Danke:
    1,734
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Hallo,
    so ich hab mich jetzt schon bestimmt 4 std. durch das forum und die prozedur mit dem rooten des g1 gelesen.
    ich wollte nach dieser anleitung verfahren http://www.android-hilfe.de/root-ha...l-g1-rooten-radio-dangerspl-cyanogenmod5.html
    habe vorher eine goldcard erstellt (um wieder auf die SD Karte zugreifen zu können musste ich die wieder formatieren, ist das so richtig oder gehen dabei die Änderungen verloren?), aber irgendwie komm ich nicht in den Bootloader (mit den Regenbogen-Farben).
    Kann mir da mal jemand BITTE weiterhelfen was ich falsch mache. Ich blick da echt nicht mehr durch.

    Nur so, das VIdeo TUT kann ich schon nehmen, wenn ich den anderen Thread richtig interpretiert habe, oder?

    Thx
    Rallyharry
     
  2. Denowa, 07.08.2010 #2
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Lies Dich bitte hier durch unser TUT und FAQ, da wird wirklich Alles Schritt für Schritt erklärt, bei Problemen helfen die FAQs. ;)
     

Diese Seite empfehlen