1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bootloader befreit

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Pearli, 20.07.2011.

  1. Pearli, 20.07.2011 #1
    Pearli

    Pearli Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Hallo,

    bezogen auf diesen (Ich hoffe Fremdlinks sind erlaubt) News-Eintrag, hätte ich da ein paar Fragen :smile::

    1. Stimmt das nun wirklich? Oder ist das nur so ein Gag? Ich habe weder hier, noch bei den xda's etwas davon gelesen. Und ich meine, dass sich sowas ja schnell rumspricht.

    2. Wird es denn dann auch bei dem Wildfire mit einem Vodafone Brandning gehen??

    3. Kann ich dann wirklich nach dem Update endlich eine CustomRom aufspielen?

    Freue mich auf Antworten.


    Greetings
     
  2. KingofWWW, 20.07.2011 #2
    KingofWWW

    KingofWWW Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 9
    Klar stimmt das. Ging ja durch die einschlägige Presse. Ich denke aber nicht, dass noch ein Update mit Unlock für das Wildfire kommt.
     
  3. Pearli, 20.07.2011 #3
    Pearli

    Pearli Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Und an was machst du das fest, das du es "glaubst"?
     
  4. Hemeraner, 20.07.2011 #4
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
  5. Pearli, 21.07.2011 #5
    Pearli

    Pearli Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    oh mann. Klar würde es damit gehen, wenn mein Wildfire nicht eine andere HBOOT Version hätte, die nicht von AlphaRevX unterstützt wird ;)
     

Diese Seite empfehlen