Bootloader defekt wie neu flashen?

HeliTamer

HeliTamer

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich hab nun das zweite mal das Problem das mein Razr i nicht mehr startet und beim Moto oder Intel Logo hängen bleibt.. Der BL ist entsperrt und ich konnte beim ersten mal mittels Boot Menü einen Factory Reset mit Wipe etc durchführen. Mit RDS Lite hab ich dann eine neue Firmware geflasht. Soweit lief alles wieder 1-2 Monate bis diese Woche wieder ein crash gekommen ist. Leider scheint es diesmal mehr zu sein, im 1ten Boot Menü kann zwar noch scrollen aber wenn ich zb. Factory auswähle bleibt es sofort hängen. Ich kann auch keine neue FW flashen da am Ende eine Fehlermeldung kommt, es steht auch das es CRC Fehler gibt und Verzeichnisse defekt wären
Ich denke der Bootloader hat einen Schuss, gibt es eine Möglichkeit diesen neu aufzuspielen?

Helitamer
 

Ähnliche Themen

punkrockfan
Antworten
4
Aufrufe
1.378
punkrockfan
punkrockfan
G
Antworten
8
Aufrufe
1.429
wunderkiste
wunderkiste
A
Antworten
25
Aufrufe
5.869
Arkaner
A
Zurück
Oben Unten