Bootloader Downgrade

Nostix

Nostix

Dauergast
572
Hallo ihr,
Ich wollte mal fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt vom JB Bootloader, wieder zurück auf den ICS Bootloader zu kommen ?

MfG Phil
 
Nein. Es sei denn, du hast ihn vorher mit nvflash gesichert.
 
Auch nicht wenn man von der ICS FW flash system blob macht ?
 
Das wäre zu einfach. Das geht leider auch nicht.
 
Gibt's keine andere Möglichkeit?
Ich hab nämlich kein Backup!
Kann man sich vielleicht ein runterladen?
 
auch da rückspielen eines backups brimgt nichts. Ich habe wirklich alles Versucht und es gibt keine Möglichkeit außer man hat vorher auf ICS ein NVflash backup gemacht, welches aber nur für das jeweilige Pad funzt, nicht für ein anderes. Habe sogar mal ein TF700 Stock geflashed, aber auch dort keine Möglichkeit zurück zu ICS zu kommen, da der bootloader nur autorisierte flashes erlaubt.
 

Ähnliche Themen

Captain Awesome
  • Captain Awesome
Antworten
0
Aufrufe
661
Captain Awesome
Captain Awesome
A
  • Azonic
Antworten
4
Aufrufe
2.867
Azonic
A
T
Antworten
2
Aufrufe
3.062
TG2000
T
Zurück
Oben Unten