Bootloader entfernen !

A

andibambam007

Neues Mitglied
2
Hallo@all.

Meine Frage ist:

Ich habe gelesen das wenn ich den Bootloader entferne, bekomme ich nicht das 2.3.3 Update von Sony auf mein x10.

Mein anliegen ist es den Bootloader zu entfernen und das Arc System auf das x10 zu flashen.

Bekomme ich den Loader wieder auf das x10 um zu 2.3.3 zu flashen???

gruss@all
 
Ich glaub du hast dich da eventuell verlesen und das ganze mit dem Sony ARC verwechselt. Bei uns gibt es noch kein 2.3.3 - für das ARC schon. Beim X10 kann man keinen Bootloader entfernen - beim ARC schon.

Wie hast dir das so ungefähr vorgestellt - das Betriebssystem welches für das ARC geschrieben worden ist - einfach mal so auf das Sony X10 zu flashen?

Vielleicht habe ich dich aber auch falsch verstanden?
 
Wusste bisher, genau wie quercus nicht, dass der bootlader geknackt worden sein sollte.
Hat jemand mehr ahnung davon?

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Verstehe - alles darf man nicht so wörtlich nehmen. Der Bootloader vom X10 wurde nicht geknackt - in dem Sinne, dass man ihn öffnen und verändern kann - sondern - er wurde mittels einem Bypass umgangen. Man kann zwar auch von "geknackt" sprechen, aber dies würde dann zu solchen irrtümern wie eben jetzt hier, führen.

XDA-Developers: X10 Bootloader Bypass Guide and Report Thread

Der Link oben ist der aktuelle Stand zu dem Thema: Yes, the Bootloader have been successfully bypassed!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahhhhhh ok!

trotzdem vielen dank!!

gruss@all
 
Ebenso, und - Willkommen im Forum! :)
 

Ähnliche Themen

O
  • Ovechkin
Antworten
8
Aufrufe
3.736
Ovechkin
O
R
  • rec0rdzz
Antworten
0
Aufrufe
1.001
rec0rdzz
R
D
Antworten
15
Aufrufe
3.162
Das-Ich
Das-Ich
Zurück
Oben Unten