Bootloader Error nach Update

B

Buddydigga

Neues Mitglied
0
Hi Leute
Ich habe mein Defy seit HEUTE!!
Als erstes habe ich mir nachdem ich es aufgeladen habe über die Motorola Seite das Androit Update runtergeladden und per Softwareupdater auf das Defy gespielt. Ich hab alles so befolgt wie es da stenad und am Ende die VErbindung getrennt.
Nunja.. seitdem startet das Defy nicht mehr sondern bleibt nach dem roten Motorolazeichen im Bootloader hängen mit der Meldung:
Bootloader
09.10
Err:A5,69,35,00,27





battery:OK
OK to program
connect USB
Data Cable

BITTE heft mir!!
ich kann nix mehr machen, komme in kein menü, kann nicht aufladen, der Pc erkennt es nichtmehr.. GAAAAAAAAAARNIX!
 
Geht Fullwipe?
Fullwipe
Akku raus => Lautstärke runter + Power-Knpf gleichzeitig drücken => Akku rein => Warten bis Android-Männchen mit Dreieck kommt => Lautstärke rauf/runter gleichzeitig drücken => wipe data/factory reset => wipe Cache partition (oder ähnliches) => reboot system now.
https://www.android-hilfe.de/forum/...ola-defy.270/motorola-defy-flashen.56045.html
Wenn ja machen, und danach folgendes:
Nimm diese Android 2.2 ROM und flash sie drüber. Vor und nach dem flashen jeweils einen Fullwipe + Cache löschen.

Fullwipe + Cache
Akku raus => Lautstärke runter + Power-Knpf gleichzeitig drücken => Akku rein => Warten bis Android-Männchen mit Dreieck kommt => Lautstärke rauf/runter gleichzeitig drücken => wipe data/factory reset => wipe Cache partition (oder ähnliches) => reboot system now.

Motorola Defy flashen

Gruß
 
Also akku raus und dann wieder rein WÄHREND ich die beiden knöpfe gedrückt halte?
 
Ja. Du kannst auch den Akku vorher einlegen, wenn das Defy dann nicht automatisch startet.

Gruß
 
hmm das geht nicht.. der zeigt mir trotzdem erst das normale motorolazeichen anstatt diesem androit männchen und dann wenn ich die tasten loslasse kommt der bootloader! ich heule gleich!
 
Wie lange lässt du es gedrückt?
 
bestimmt 15 sekunden bis das zeichen weg ist.. dann bleibt der bildschirm erstmla schwarz.. bis ich was loslasse dann kommt der bootlaoder
 
Akku raus, 2 Min warten, Akku rein. Via USB anschließen. Meldet sich da was?
 
simkarte und sd karte rein/raus?
 
Nein, das ist nicht das Problem.
Erkennt der PC jetzt das Defy?
 
nee same procedure as everytime!
 
Dann wirds schwierig.

Da hilft wahrscheinlich nur noch einsenden zu dat-repair.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Buddydigga
neeeeeeeeeeeeein :'(
mal sehn was der motorola support chat zu sagen hat!
 
jaa da erkennt er was! aber ich weis nich ob das des defy is! trotzdem aber schonmal fettes danke an dich dass du dir hier sone mühe gibst!
 
Das steht einen Beitrag über deinen :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Buddydigga
Also wenn ich könnte würde ich dir jetzt nen bier ausgeben! ES GEHT WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!! YES!! Danke man. du hast mir dne Tag (abend) gerettet! :thumbup:
 
Ich wollt es nur nochmal zusammenfassen ;) geht ja jetzt wieder alles, freut mich :)

Auf meinem Android Mobiltelefon geschrieben
 
  • Danke
Reaktionen: Buddydigga

Ähnliche Themen

B
  • bluemax3
Antworten
1
Aufrufe
3.516
MatthiasM
M
B
Antworten
5
Aufrufe
1.216
Brender
B
B
Antworten
1
Aufrufe
2.382
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten