Bootloader Flash?

dontobi

dontobi

Stammgast
430
Hallo zusammen

Ich benutze derzeit DocRom v9.9.5 und habe mich nun ausreichend über die JVK Firmware informiert. Dort gibt es ja nen neuen Bootloader.

Jetzt wollte ich schon mal den Bootloader alleine flashen, da ich sehr wahrscheinlich in den nächsten 2 Wochen auf die JVK umstellen werde.

1. Ist der Flash des Bootloaders per Heimdall sicher?
2. Macht das flashen des Bootloaders unter einer Froyo FW Sinn?
3. Gibt es Probleme mit dem GB Bootloader unter Froyo FW's?

Danke
Tobi
 
Schlechte idee. was soll das bringen? flash den bootloader einfach mit der neuen version. Wo ist das problem??
1.ja
2.nein
3.keine ahnung.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Warum solltest Du den Bootlader alleine flashen?
Ich würde das lassen... aber eventuell bringt es ja was,an das wir noch gar nicht denken...
Sag mal bescheid,wie es gelaufen ist. :lol:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.747
Islaris
Islaris
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
1
Antworten
0
Aufrufe
1.699
1udo1
1
Zurück
Oben Unten