1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bootloader Ja - Boot Nein - Recovery nein

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Latti, 13.10.2010.

  1. Latti, 13.10.2010 #1
    Latti

    Latti Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    324
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    Hey Leute!

    Ich hab mal was neues!

    Mein Milestone scheint gebrickt zu sein!

    Ich hab CM6 drauf gehabt! oc auf 800mhz mit 48 vsel

    dann eines tages blieb es beim booten am M hängen!
    rein in den recovery modus, wipe, reboot ---> bleibt noch immer hängen!

    bootloader modus ---> 2.0.34 DACH Full SBF geflasht -> bleibt noch immer hängen UND DER RECOVERY MODUS FUNZT NICHT! NICHT EINMAL DER NORMALE!

    hilfe? da es jetzt Stock ist kann ich es RMAn oder?

    LG Latti
     
  2. Diamond-X, 13.10.2010 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Oder über RSD Lite neu flashen. Oder geht der bootloader auch nciht mehr?
     
  3. justanordinarydude, 13.10.2010 #3
    justanordinarydude

    justanordinarydude Gast

    ich tät zur sicherheit auch nochmal ne full sbf drüber laufen lassen wenn der bootloader noch geht.... wünsch dir glück

    obwohls mir komisch vorkommt das das recovery vor dem flashen noch angesprungen is und jetzt nichtmehr, hat wer erfahrung mit kaputten cpu's ich würd da eher auf anderes tippen,

    aber naja mir is es nurmal nach dem flashen passiert das quasi nurmehr das google account setup erschienen ist, immer wieder und wieder, egal wieoft ich es auch abgeschlossen hab wollte es einfach nicht auf den android homescreen wechseln sondern hat mich aufgefordert immer weiter meinen account einzugeben,

    hab dann nochmal ne full geflasht und alles war wieder ok.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.10.2010
  4. Latti, 13.10.2010 #4
    Latti

    Latti Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    324
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    hab ich schon gemacht! steht eh in meinem beitrag! wer lesen kann ist klar im vorteil
     
  5. justanordinarydude, 13.10.2010 #5
    justanordinarydude

    justanordinarydude Gast

    nja nein, da steht du hast gewiped, gerebootet und dann geflasht und alles ohne erfolg.

    ich meinte du sollst nochmal ne full flashen nur zur sicherheit, weil du ja anfangs noch ins recovery gekommen bist und danach nichtmehr, evtl. hat was beim flashen einfach nicht geklappt.

    viel spaß noch. .
     
  6. dasselflech, 13.10.2010 #6
    dasselflech

    dasselflech Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    30.01.2010
    ich kann deine auf- bzw. erregung zwar nachvollziehen, aber eine äußerung wie diese wird m.e. keine qualifizierten helfer (der ich nicht bin) anlocken.
     
  7. Darkseth, 13.10.2010 #7
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Beiträge:
    2,360
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Flash mal die 2.36 von G.O.T. vll klappts mit der.
     
  8. Latti, 13.10.2010 #8
    Latti

    Latti Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    324
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    danke ich probiers mal mit der GOT Firmware
     
  9. TimeTurn, 13.10.2010 #9
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,106
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Jungens, hatter wirklich geschrieben:

    Ich wage aber mal die Aussage, das der Stein hin is. Wenn ein Full SBF mit .34 nix bringt, wird auch der .36er nix bringen. Du könntest aber noch versuchen den Bootloader zu flashen, aber ich hab wenig Hoffnung das das was bringt.
    .
     
    Latti bedankt sich.
  10. Latti, 13.10.2010 #10
    Latti

    Latti Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    324
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    wenigstens einer kann lesen ;)

    naja ich werds einschicken und hoffen dass sie es austauschen!

    lg
     
  11. Diamond-X, 16.10.2010 #11
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Mal btw. hast du die GOT sbf irgendwo und kannst die hochladen? Oder hast du mir eventuell einen Link zur Datei? Wäre dir sehr verbunden!
     
  12. TimeTurn, 16.10.2010 #12
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,106
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
  13. AleviDroid, 16.10.2010 #13
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,223
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Lieber TimeTurn die links sind down! Deshalb habe ich mein How-To für CyanogenMod auch geändert ;)
     

Diese Seite empfehlen