Bootloader lässt sich nicht downgraden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

v1rus12

Neues Mitglied
0
Hallo,
Habe seit 3 wochen das evo 3d. Wollte es jetzt rooten aber habe hboot version 1.49.0018.
Habe dann diese anleitung gefunden: https://www.android-hilfe.de/forum/...ung-hboot-downgrade-auf-1-49-0007.194863.html

Habe die PG86IMG.ZIP dann auf die sd karte geladen und bin in den bootloader gegangen. Dort wird die datei auch geladen aber ich werde nicht gefragt, ob ich sie installieren will. Was mach ich falsch?

Gruß V1rus
 
v1rus12 schrieb:
Was mach ich falsch?
Einen sinnlosen Thread erstellen.

Erstmal gehört so eine Frage ins Root-Unterforum. Da du ja sogar die Anleitung gefunden hast, ist es mir unerklärlich warum du nicht die Frage einfach dort stellst...
 
Es wurde alles gesagt :eek:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
5.218
hasan escobar
H
Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.110
swa00
swa00
C
  • cop
Antworten
1
Aufrufe
2.520
Rixx
R
Zurück
Oben Unten