Bootloader locken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bersty

Bersty

Neues Mitglied
0
Moin Moin,

ich habe folgendes Problem, ich wollte mein SXS Updaten jedoch sagte mir PC Companion dass das Update nicht Installiert werden kann, da sich veränderte Softwäre auf meinem Telefon befindet. So nun hab ich nachgeschaut und hab herausgefunden dass der Bootloader geschlossen sein muss. Und ja nun weis ich nicht wie ich den wieder zu bekomme >.<

Geöffnet hab ich ihn mit der Methode von Sony
Das Xperia hat Android 2.3.7 und Firmware 6.0.A.3.75

Ich hoffe es kann geholfen werden.

lg. Bersty
 
@ Bersty,

wieder einer dieser Threads, die absolut unnötig sind, wenn 1. der Benutzer sich mal umgeschaut und 2. wenn man die Suchfunktion genutzt hätte.

Aber bevor hier wieder eine ellenlange Diskussion um eine Thema entbrennt, zu dem es einige Threads bereits gibt - hier, dass wird Dir eventuell weiterhelfen: Komplettanleitung Unlock/Root/Relock
 
  • Danke
Reaktionen: Bersty und angelssend
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
1.582
sessions
S
djolivier
Antworten
14
Aufrufe
4.566
marci2oo9
M
hollyman
Antworten
1
Aufrufe
1.923
johannes123
J
Zurück
Oben Unten