1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bersty, 22.07.2012 #1
    Bersty

    Bersty Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin Moin,

    ich habe folgendes Problem, ich wollte mein SXS Updaten jedoch sagte mir PC Companion dass das Update nicht Installiert werden kann, da sich veränderte Softwäre auf meinem Telefon befindet. So nun hab ich nachgeschaut und hab herausgefunden dass der Bootloader geschlossen sein muss. Und ja nun weis ich nicht wie ich den wieder zu bekomme >.<

    Geöffnet hab ich ihn mit der Methode von Sony
    Das Xperia hat Android 2.3.7 und Firmware 6.0.A.3.75

    Ich hoffe es kann geholfen werden.

    lg. Bersty
     
  2. chilidog, 22.07.2012 #2
    chilidog

    chilidog Fortgeschrittenes Mitglied

    @ Bersty,

    wieder einer dieser Threads, die absolut unnötig sind, wenn 1. der Benutzer sich mal umgeschaut und 2. wenn man die Suchfunktion genutzt hätte.

    Aber bevor hier wieder eine ellenlange Diskussion um eine Thema entbrennt, zu dem es einige Threads bereits gibt - hier, dass wird Dir eventuell weiterhelfen: Komplettanleitung Unlock/Root/Relock
     
    Bersty und angelssend haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.