Bootloader nach dem sperren wieder entsperren? Handy Gehtn icht mehr an!

C

colorado109

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe vor ca. 4 Monaten mein Bootloader entsperrt und Miui drauf gemacht. Nach ca. 1 Monat habe ich wieder das Originale 4.0.2.A.0.42 drauf gemacht und meinen Bootloader wieder gesperrt. Hat alle super Funktioniert.
Jetzt wollte mal im SE PC Companion es auf Updates checken und es hat eins gefunden und zwar das 4.0.2.A.0.62, ok dann hab ich es ganz normal installiert... Danach geht es handy nicht mehr an und ich habe nachgelesen dass dieses Update nur für das Arc S gibt... Jetzt habe ich mir gedacht , ich könnte einfach mit dem Flashtool wieder das 4.0.2.A.0.42 drauf machen , aber funktioniert nicht, da ich den Bootloader nicht mehr entsperren bekomme. Wenn ich das Handy anmache kommt jedesmal das Sony Ericsson Logo und stürtzt danach ab und startet neu...

Kann mir bitte jemand helfen???

Mfg
 
Um FlashTool zu nutzen ist es egal, ob der BL gelockt ist oder nicht.
Lade die .42 nochmal woanders runter und flashe diese dann nochmal und es müsste gehen.
War der Akku davor auch genug geladen?
 
Ok, danke für die gewissheit, es hat geflashed aber danach kommt immer noch dsa gleiche.... wie der akku geladen war weis ich nicht mehr aber glaub voll war der nich vll halb oder so.
 
Lade den Akku voll und Flash es nochmal mit Wipe User Data. Die .62 gibt's sich fürs normale ARC

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
2.612
KS50
K
S
Antworten
1
Aufrufe
3.703
Aaskereija
Aaskereija
tb4ever
Antworten
1
Aufrufe
1.807
tb4ever
tb4ever
Zurück
Oben Unten