1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. zs77706, 18.09.2011 #1
    zs77706

    zs77706 Threadstarter Gesperrt

    bootloader offen...
    habe mein nexus s eingeschickt, wegen pixelfehlern. display wurde getauscht... nun ist jedoch der bootloader entsperrt??? hat das auswirkungen auf weitere garantiefälle? soll ich es melden?
     
  2. cargo, 18.09.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

    Kannst du die IMEI Nr überprüfen?
    Evtl. hast du sogar ein ganz anderes Nexus S (als Austauschgerät) bekommen.

    Dann könnte es im Garantiefall evtl. auch zu Problemen kommen, denn oft soll wohl auch die IMEI Nr. (per Kaufbeleg/Nachweis) verglichen werden.

    Als nächstes würde es keine 60 Sekunden dauern und du könntest den Bootloader wieder sperren.
    Wenn du es ned möchtest bzw. dir unsicher bist, müßtest es evtl. Melden.
     
  3. blechtelefon, 19.09.2011 #3
    blechtelefon

    blechtelefon Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe mein Nexus S bei Vodafone tauschen lassen und ebenfalls ein ungelocktes Gerät zurückbekommen (ein Austauschgerät, keine Reparatur!).

    Habe es aber behalten, da jetzt GPS endlich ordentlichen Empfang hat und ich zufrieden bin.
     
  4. Deroculus, 23.09.2011 #4
    Deroculus

    Deroculus Android-Experte

    Als langer Vodafon-Kunde (Stars Kunde) mit dem Status Silber, Gold oder Platin...

    Zitat:
    "Sie erhalten im Tausch gegen Ihr defektes Handy ein neuwertiges Austausch-Handy...." (kein neu Gerät)

    Somit wirst Du auch keine zukünftigen Probleme beim Austausch haben, wenn wieder etwas defekt ist.

    Quelle:
    http://www.vodafone.de/infofaxe/290.pdf

    Gruß, Christian