1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bootloader Problem

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für HTC HD2" wurde erstellt von Derick, 16.10.2011.

  1. Derick, 16.10.2011 #1
    Derick

    Derick Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Hallo...und ...Hilfe.....

    Habe mein altes Windows Mobile 7 runter geschmissen...SD Formatiert

    Eine Anleitung für Androit geladen,alles richtig gemacht und ich komme nicht aus dem Bootloader (vierfarbig) raus.

    Habe auch schon versucht auf Original zurück zu flashen mit einer Stock Rom und danach auf HSPL 1.42.0000

    Bei beidem will das Handy nicht weiter als den Bootloader gehen..egal ob 2.08 oder 1.42

    Bei der Stelle wo er eigentlich in den Cotulla aMAGLDR menü kommen sollte tut sich nix
    Auch wenn ich manuell per Tastenkombie es versuche geht das auch nicht weil ich gleich auf den bunten Bildschirm komme

    Auch schon mit Task29 und ohne SD starten versucht

    Bitte helft mir
     

Diese Seite empfehlen