1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bootloader RE-locken

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Pro" wurde erstellt von Dexxmor, 06.12.2011.

  1. Dexxmor, 06.12.2011 #1
    Dexxmor

    Dexxmor Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,158
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Sodalles für alle die ihren Bootloader wieder Re-locken wollen [Tutorial] Relock bootloader! - xda-developers Flasht vorher via Flashtool eine Stockfirmware, ich hab iwo gelesen das bei einem Customkernel und nem relock euer Handy zu einem Briefbeschwerer wird (Checkt hierzu das nicht existierende [TuT] How to: Das Pro in einen Briefbeschwerer verwandeln). Euer DRM key wird NICHT wiederhergestellt aber Updates und Repairs via SEUS/Pc Companion sollen funzen. Wie immer gilt, alles auf eigene GEFAHR!!!
    Edit: ein ganz genaue anleitung explizit für das pro http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1386580 in der auch ein fix für FOTA gebrickte handys dabei ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2011

Diese Seite empfehlen