Bootloader Unlock + Costum Kernel [Hilfe]

E

erikgottschall

Ambitioniertes Mitglied
17
Hey, da ich "relativ" neu bin in diesem Gebiet hab ich eine Fragen.
Mein Gerät : Sony Xperia P
4.12
root

1. Ich habe vor meinen Bootloader zu unlocken, wie man weis verliert man dabei die DRM Keys oder TA Partition. Von dieser habe ich über ein Tool ein Backup gemacht, das heist ja das ich meinen Bootloader bei einem restore wieder schließen würde.
[TOOL] Backup TA v9.5 for Windows [20130707] - xda-developers
Wenn ich mir bei einem Unlockted Bootloader einen Costum Kernel draufspielen würde, könnte ich danach den Bootloader wieder schließen? Und der Costum Kernel und meine Stockbasierende Rom währen noch drauf? Ohne Brick etc?

Stockbasierende Rom(schon auf Gerät):
[ROM] 25/06 | JB MoonBreaker v3.5 ROM | Super Light & Fast | Feel the Difference | - xda-developers

Kernel:
{P} [Kernel] [JB | CM] Phantom Kernel [v 1.1.0B - July 7] - xda-developers

Freue mich auf nette antworten.:crying:
 
  • Danke
Reaktionen: solaris63

Ähnliche Themen

S
  • Sindy80
Antworten
1
Aufrufe
2.109
der_henk
der_henk
C
Antworten
6
Aufrufe
1.256
CalyxX
C
A
  • androidfan16
Antworten
8
Aufrufe
1.266
malzochs
M
Zurück
Oben Unten