Bootloader Unlock des One X

Auf mein iPhone 4S warte ich immer noch auf ein Jalibreak und unlook für 5.1 :)
Warten ist meine Stärke:)
 
Ich geh jetzt mal Unlocken etc. ;)
 
Ich hab auch etwas nachgrübeln müssen, aber da es ja keine andere Möglichkeit gibt an root zu kommen hab ich auch htcdev bemühen müssen. Mein Bootloader war etwas zickig, ging dann aber doch. Ohne Root und Custom ROM geht ja mal garnich :)
 
Ich krieg nur keine Mail von HTC :/
 
Hat bei mir gestern Abend ca. 2h Stunden gedauert :)
Vielleicht kommt ja S-OFF schneller als deine Aktivierungsmail :)
 
Bei mir kam die Mail nach ner Minute oder so (10.4. um 21:20 Uhr) und nur 17 Minuten nach der Registrierungsmail :flapper: - und das dauerte auch nur so lange weil mein Bootloader die Daten nicht ausspucken wollte, die man kopieren muss.
 
torxx schrieb:
Ich krieg nur keine Mail von HTC :/

Tja, Du stehst wohl schon bei denen auf der Liste und die Alarmglocken läuten in der HTC-Zentrale :laugh:
 
Stimmt Torxx hat ja geschrieben das die Garantie nicht ganz verfällt, also haben alle wegen Torxx geflasht :)

Nun ist die HTC zentrale überlastet :)
 
Ok ist da..
 
Super, dann kann es los gehen.
Ich warte noch bis zum Wochenende.
Vielleicht kommt ja noch S-OFF, auch wenn ich vergeblich warte :thumbup:
 
lach ja ich warte auch noch ein wenig obwohl ich schon bestimmt 20 Mal am Tag die Seite offen habe. Es juckt tierisch in den Fingern. Schlimmer wie 4 Wochen kein Six ... löl
 
Du vegleichst doch nicht dein Six leben mit dem geilem One X:thumbsup:
 
funktioniert bei euch die HTCdev-Seite?

Hab ich was verschlafen - irgendwie ist die Seite down, oder bei meinem Rechner funkt. was nicht.
 
Geht alles..
 
  • Danke
Reaktionen: quercus
Am besten die htcdev seite früh benutzen, abend sind die ganzen Freaks wie torxx beim cracken :thumbup:
 
Also ich habe gerade das CWM Recovery geflasht und es ist nicht abends ;)
 
mit welcher Methode?

die neue oder noch die üergangslösung
 
Interim von Paul..
 
Bei mir hat es heute morgen auch einwandfrei und zügig über HTCdev funktioniert. Die Mail kam innerhalb einer Minute.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.512
Darknetz
D
G
  • guennaroques
Antworten
0
Aufrufe
1.795
guennaroques
G
Zurück
Oben Unten