Bootloader Unlock ohne HTCDev!!! Lesen!!

Hat es funktioniert?

  • Ja

    Stimmen: 4 80,0%
  • Nein

    Stimmen: 1 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
Ist das Tool nur zum unlocken, das heisst man müsste danach immer noch die wire trick Sache machen?

Weisst du, ob das schon jemand erfolgreich gemacht hat?
 
Das würde mich auch interessieren wie soooviele denke ich ob das schon einer getestet hat.
Trau mich selber noch nicht denn habe mein Sensation erst eine Woche und leider vorschnell OTA update auf ICS gemacht.Läuft zwar recht gut aber möchte natürlich auch mal ne Customrom flashen
 
@Ravenna nur zum Unlocken.

@Dirkiman ich Habs versucht ging aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem ich denke ich warte noch ein bischen.Wie sind denn die fortschritte von Simon ?
Ich denke du bist da mehr in der Materie phil
 
Ich habe ihm gerade eine PN geschrieben das es noch nicht funktioniert.
Die Fortschritte sind eigentlich gut, nur Unlocken kann es noch nicht. :)
Die erste "Beta" die er mir zugesandt hat, ging gar nicht. Denn es gab ein Problem mit dem Exploit. :D

Der ursprüngliche Beitrag von 20:02 Uhr wurde um 20:03 Uhr ergänzt:

@Dirkiman aber du kannst ja schon S-OFF gehen. Ich halt hier nur auf dem Laufenden weil ich selber gerne Experimentiere. :)
 
Er hat die Arbeit eingestellt.

Kann also geclosed werden....
 
Schade
Trotzdem nochmal Danke :blink:
 

Ähnliche Themen

Blueblazer172
Antworten
0
Aufrufe
1.868
Blueblazer172
Blueblazer172
G
Antworten
0
Aufrufe
1.156
googler5
G
N
  • nukeD!
Antworten
7
Aufrufe
2.498
DroydFreak
DroydFreak
Zurück
Oben Unten