Bootloader Unlock / S-OFF Infos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube der Token der generiert wird, ist Seriennummernabhängig. Von daher wird das wohl nicht funktionieren.
Allerdings: Gefährliches Halbwissen...!
 
Hallo,

xmoo hat jetzt ein Image File des Bootloaders mit S-OFF,
mal sehen was draus wird.

MfG

starbase64
 
Hallo

OK Danke denn warte ich noch andere Meinungen ab

Mfg
 
Ich meine auch, dass es Seriennummernabhängig ist, sonst könnte HTC das ja auch nicht kontrollieren, aber 100% sicher bin ich mir da auch nicht.
 
Ja es ist natürlich davon abhängig und wer einen alten Token benutzt, sollte sich nicht über Bricks beschweren..

HTC ist ja nicht dumm ;)
 
Der Lustige Moderator der hier schreibt das bald ein "S-OFF TOOL" kommt soll mir doch bitte mal die Nummer seiner Wahrsagerin geben oder doch mal einen zweiten blick in den xda threat werfen...

Hier werden Erwartungen geschürt die durch nichts gedeckt werden was bei xda öffentlich geschrieben steht.
 
  • Danke
Reaktionen: Pupy
Hallo,

ich habe schon HTC Geräte gekauft, als Windows Mobile 5 noch das beste am Markt war.

Und immer ist ein Bootloader Unlock und/oder S-OFF gekommen,
warum sollte es diesmal anders sein.

Das Gerät ist nicht einmal 1 Monat auf dem Markt, weshalb ihr einfach mal etwas Geduld haben solltet.

MfG

starbase64
 
  • Danke
Reaktionen: Hobler86, NeBuKa, digitaldeath und eine weitere Person
starbase64 schrieb:
ich habe schon HTC Geräte gekauft, als Windows Mobile 5 noch das beste am Markt war.

ich bin beeindruckt....

Und immer ist ein Bootloader Unlock und/oder S-OFF gekommen,
warum sollte es diesmal anders sein.

und nur weil das früher gelungen ist muss das jetzt nicht wieder so sein (motorola bootloader z.b)
ich hoffe auch das es so etwas wie s-off geben wird. aber wenn ich hier von "foren mods" so einen mist lese wird mir ganz anders.

Das Gerät ist nicht einmal 1 Monat auf dem Markt, weshalb ihr einfach mal etwas Geduld haben solltet.

richtig... also tut nicht so als würde es das "bald" geben und mal so nebenbei entwickelt
 
Achte bitte auf deinen Ton!

Es wird daran gearbeitet, bis jetzt hat man aber noch nichts gefunden..
 
Das ist "mir" bewusst nur euch anscheinend nicht...

Edit. wo hat xmoo eigentlich gesagt das s-off bald möglich ist?
 
Doch, nur wenn sich zwei Dev's ransetzen, wird es vermutlich auch mal klappen.

Warum so pesimistisch?
 
Hallo,

das ist das gleiche wie im Batterie Fix Thread > bringt eh nix, zu machen.

MfG

starbase64
 
  • Danke
Reaktionen: roady85 und torxx
Warum wunschdenken als tatsache darstellen und die leute in die irre führen?
 
Ja, mal schauen was sich so entwickelt die Tage und Wochen..
 
Hallo,

momentan verbreitet jemand das Gerücht, von einem HTC Insider erfahren zu haben,
das eine offizielle S-OFF Variante kommen wird.

Mal sehen was passiert.

MfG

starbase64
 
Ja kann sogar gut sein, da sich am Wochenende einige Dev's offiziell bei HTC beschwert hatten bzgl. des Projekts htcdev, was eigentlich ein Halb-Projekt ist.

Man darf hoffen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
2.414
Bingiz
B
S
  • Strunz2
Antworten
1
Aufrufe
987
schinge
schinge
B
Antworten
0
Aufrufe
1.701
Becky-97
B
Zurück
Oben Unten