1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Saba2k10, 25.07.2012 #1
    Saba2k10

    Saba2k10 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Sodele, jetzt bin ich schon stundenlang am rumsuchen... aber noch immer nicht schlauer.

    Und zwar will ich einfach den Bootloader meines Arc S entsperren, OHNE dabei den offiziellen Weg zu gehen.

    Der Weg über dieses S1Tool funktioniert ja nicht mit dem LT18... was für Möglichkeiten bleiben mir also noch? Habe schon mehrwas was vom kostenpflichtigen Tool SETool2 gehört, aber woher bekomm ich das überhaupt bzw. wie läuft das ganze ab?

    Grüßle Sascha
     
  2. ArcS_austria, 25.07.2012 #2
    ArcS_austria

    ArcS_austria Android-Experte

    Hier mal ein Video:

    Xperia Bootloader Unlocking using SETool & Test Point (Paid) - YouTube

    Ich würde dir trotzdem raten, wenn der Provider es dir erlaubt, es über den offizielen Weg zu machen. Denn mit dem SeTool2 kannst du dein Handy leicht kaputt machen und dann hats dir trotzdem nichts geholfen weil die Garantie dann auch nicht einspringt.

    MFG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015