Bootloader unlockbar?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Soxes, 20.08.2012.

  1. Soxes

    Soxes Threadstarter Gast

  2. DAS_Original

    DAS_Original Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    36
    Smartphone:
    Motorola Milestone
    ähnliches hier zu lesen ;)
    Motorola Releases HTCDev-Like Unlocking Tool – xda-developers

    aber ob wir nun auch in den genuss kommen... denn bei uns ist das nicht so einfach, das MS besitzt zwar einen "fastboot" Modus, aber der ist irgendwie nicht wirklich brauchbar...
    aber vielleicht bekommt es ja irgendwer mal hin ;)
     
  3. Loader009

    Loader009 Android-Experte

    Registriert seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    676
    Erhaltene Danke:
    82
    Smartphone:
    Motorola Photon Q
    Tatsache?
    Dachte immer das Milestone wäre ohne fastboot und kann somit nicht darüber "gesteuert" bzw. angesprochen werden.
    Greetz
     
  4. DAS_Original

    DAS_Original Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    36
    Smartphone:
    Motorola Milestone
    doch, fastboot ist vorhanden...
    kommt man rein, wenn man auf dem Milestone einen Terminalemulator auf macht und folgendes eingibt:
    su
    reboot bootloader

    sieht fast aus die der bootloader ;) man kann dann zwar per cmd und der fastboot.exe sehen das das Device verbunden ist, aber was dann nun an Befehlen funktioniert ist eine andere frage ;) und da ich keine lust auf einen Backstein hab, teste ich da auch nicht dran rum ^^
     
  5. zornopfer

    zornopfer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    10
    Wäre doch zu schön. Nur leider käme das viiiel zu spät :/
     

Diese Seite empfehlen