1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

bootloader unlocked aber noch s-on

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One X" wurde erstellt von Sh0X31, 16.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sh0X31, 16.05.2012 #1
    Sh0X31

    Sh0X31 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,406
    Erhaltene Danke:
    502
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Hi,

    Ich habe mein one x unlocked aber hab noch s-on. Und seit dem ich tripndroid cm geflasht habe komm ich net mehr ins recovery. Ich würde gerne mein Handy auf s-off setzen aber wie?
     
  2. Marc_1985, 16.05.2012 #2
    Marc_1985

    Marc_1985 Android-Experte

    Beiträge:
    457
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    20.10.2011
    S-off ist zu Zeit noch nicht möglich.

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
    Sh0X31 bedankt sich.
  3. Sh0X31, 16.05.2012 #3
    Sh0X31

    Sh0X31 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,406
    Erhaltene Danke:
    502
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Aso ok.
    Zu meinem 2ten Problem. Weiß jemand wieso ich nicht mehr ins recovery komme?
     
  4. quercus, 16.05.2012 #4
    quercus

    quercus Gast

    Wennst sagen würdest wie du es geflasht hast, könnte man eventuelle Fehler erkennen - findest nicht?

    Versuch mal im fastboot folgendes einzugeben: fastboot erase cache

    danach nochmals ins CWM versuchen.

    (Rate-Versuch) ;)
     
  5. Sh0X31, 17.05.2012 #5
    Sh0X31

    Sh0X31 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,406
    Erhaltene Danke:
    502
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Alles klar. Werde ich gleich versuchen.

    PS: Hab auch große Mobiles Internet probleme -.-
     
  6. Neryus, 06.06.2012 #6
    Neryus

    Neryus Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    22.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Welche Probleme genau? Funktioniert das mobile Internet gar nicht und es steht nur "Disconnected" da? Falls ja, das Problem hatte ich auch, und musste in den mobilen Netzwerk Einstellungen beim 3. Menü Punkt (Access Point Names) meinen Provider auswählen, dann ging's.

    Das Problem trat bei mir auf, als ich ein Custom ROM installierte, und danach den faux Kernel drüber bügelte.
     
  7. Pflunz, 06.06.2012 #7
    Pflunz

    Pflunz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    07.10.2010
    ich hatte auch kleinere probleme mit der recovery. nach dem ersten fastboot flash konnte ich in die recovery, nach einem neustart (wollte rom flashen) kam ich nichtmehr hinein. ein erneutes installieren der recovery hat das dann geregelt
     
  8. TimeTurn, 07.06.2012 #8
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,101
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen