Bootloader unlocked zip-datei installieren

famosi

famosi

Stammgast
206
Hallo, habe mein Rhyme erfolgreich unlocked und habe root. Such aber vergeblich einen Weg, eine zip-Datei zu flashen. Hat dazu jemand einen Hinweis?
 
Hey liebe Leute, ich habe zwar keinen Hinweis zu bieten, aber genau das selbe Problem beschäftigt mich auch :) Wäre sehr dankbar wenn jemand dazu was schreiben könnte, damit ich endlich loslegen kann. Grüße
 
Ich will ja nur die zip mit Beats Audio installieren, aber leider keine Idee, wie :glare:
 
Dafür braucht ihr ein Custom Recovery.

Wenn es noch keins gibt, müsst ihr wohl mal fastboot benutzen..
 
das Flahen von Datein: Google es mal..
 
Auf die Idee kam ich ja nicht. Kannte bis jetzt nur Custom Recovery. Werde mich einarbeiten, danke!
 
Wenn du die Beats zip flashst unbedingt davor ein Nandroid-Backup machen !!! Ganz WICHTIG!!!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
das Problem ist nur,dass man kein Nandroid Backup machen kann..
oder irre ich mich?
 
Genau. Also lasse ich es
 
Richtig gehandelt!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Deanna
Antworten
7
Aufrufe
4.553
famosi
famosi
B
  • blackn01s3
Antworten
0
Aufrufe
1.695
blackn01s3
B
S
Antworten
5
Aufrufe
1.642
ventil@tor
V
Zurück
Oben Unten