1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

bootloader unlocken nach update bestädigt!

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von NapDogg, 14.06.2011.

  1. NapDogg, 14.06.2011 #1
    NapDogg

    NapDogg Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    764
    Erhaltene Danke:
    361
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2011
    Amboss und Kekz haben sich bedankt.
  2. ChrisH, 14.06.2011 #2
    ChrisH

    ChrisH Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    277
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Das heißt doch nur, dass es fürs MS2 kein Update mehr geben wird.
    Ich mach mir da keine Illusionen mehr...
     
  3. VernichterZork, 14.06.2011 #3
    VernichterZork

    VernichterZork Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Und wenn schon? Dann gibt es doch die Möglichkeit Custom-Roms problemlos einzuspielen, also auch selbstgebaute Gingerbreads ohne Motorola-Software-Ballast, oder bringe ich da was durcheinander?

    Schade ist es für die Kunden die das Gerät "wie es ist" benutzen, aber toll für die, die wissen, wie man eine richtige Software aufspielt.
     
  4. Baumkuchen, 14.06.2011 #4
    Baumkuchen

    Baumkuchen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Ja du bringst da was durcheinander. ^_^ Denn fals es für das MS2 kein Update mehr gibt, wirst du auch nie die Möglichkeit zum Unlocken zu gesicht bekommen.
     
  5. NapDogg, 14.06.2011 #5
    NapDogg

    NapDogg Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    764
    Erhaltene Danke:
    361
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Es wird eine gingerbread update geben und es wird unlockbar sein.
    Motorola muss jetzt marktbedingt handeln....
    Da wette ich mein hinterteil drauf! :)
     
  6. Amboss, 14.06.2011 #6
    Amboss

    Amboss Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    10.08.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Steige bei der Wette mit ein nur das mein Po zu hüpsch is ich Wette Bier drauf!
     
  7. ChrisH, 15.06.2011 #7
    ChrisH

    ChrisH Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    277
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Ja, und das Milestone 3 rausbringen.
     
  8. NapDogg, 15.06.2011 #8
    NapDogg

    NapDogg Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    764
    Erhaltene Danke:
    361
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2011
  9. Rennert, 15.06.2011 #9
    Rennert

    Rennert Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,859
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Nee nur das ms1
     
  10. NapDogg, 15.06.2011 #10
    NapDogg

    NapDogg Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    764
    Erhaltene Danke:
    361
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Steht aber dran das die liste noch aktualisiert werden kann ,das bei manche geräte noch überlegt wird was gemacht wird
     
  11. Eyjafjallajökull, 15.06.2011 #11
    Eyjafjallajökull

    Eyjafjallajökull Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Da fiele mir so einiges ein. ;) Naja, wir können wohl erstmal nur hoffen, dass es noch ein Update gibt.
     
  12. ChrisH, 15.06.2011 #12
    ChrisH

    ChrisH Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    277
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Ja klar, wer's glaubt :sneaky:
     
  13. ThomasMiles, 17.06.2011 #13
    ThomasMiles

    ThomasMiles Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    281
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Gibt momentan Geruechte, dass das MS3 nichtmal in Europa erscheinen wird. Denke das sagt alles ueber Motorola Europe und deren zukunft. Wahrscheinlich werden sie sich ganz vom Markt hier verabschieden und das MS2 wird einfach fallengelassen wie eine hesse Kartoffel. Man kann den Laden nur dadurch abstrafen nie wieder etwas von ihnen zu kaufen & soviel andere wie es nur geht zum gleichen zu bewegen. Alles andere als Umsatz interessiert die leider einen scheiß.

    Ergo sollten wir lieber diese Hoffnungen begraben und neue Hoffnungen erschaffen, dass ein faehigerer Hersteller bald mal einen Dualcore Slider mit Support rausbringt :)

    via Milestone 2 und der neuen android-hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2011

Diese Seite empfehlen