1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bootloader

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire" wurde erstellt von daniel9910, 20.07.2011.

  1. daniel9910, 20.07.2011 #1
    daniel9910

    daniel9910 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Hallo ,
    ich hätte ne frage woher kann ich bootloader für mein HTC Wildfire bekommen weil ich es sonst nicht flashen kann
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2011
  2. Hemeraner, 20.07.2011 #2
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Geht das auch auf deutsch?

    Wähle bitte einen aussagekräftigen Titel, formuliere Deine Frage vernünftig und teile uns etwas genauere Informationen mit.
     
  3. topfblume19, 26.07.2011 #3
    topfblume19

    topfblume19 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    325
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    SONY XPERIA Z5
    Wenn du meinst was ich glaube dass du es meinst dann siehe hier: http://www.android-hilfe.de/root-ha...l-froyo-2-2-1-zu-cyanogenmod-7-mit-s-off.html
    Du kannst dir statt cyanogenmod aber auch was anderes flashen oder einfach beim original bleiben. Ich hab cyanogenmod weil es sehr schnell ist.
    Ich hoffe das hilft dir...
    Topfblume19
     

Diese Seite empfehlen