Bootloader

Prozessor,Grafikchip und die Glasart des Displays sind unterschiedlich.
Ich konnte beobachten, dass bezüglich der Firmware eine Abwärtskompatibilität, nicht aber die Aufwärts besteht. Habe es getestet.

mobil geantwortet:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ArcS_austria schrieb:
Arc und Arc S haben die gleiche Hardware, gerade mal ein anderer Prozessor ist drin. Und gerade das Arc wird vom S1Tool unterstützt. Das Arc S wird nicht unterstützt..nur vom SETOOL
ich habe gelesen, das ArcS mit FertigungsDatum ab KW 14/2012 im Moment nicht unterstützt werden. Kann auch Omnius gewesen sein, finde den Link grade nicht...
 
ist diese Diskussion nicht eigentlich eher unnötig, da es für beide Geräte die angepassten Tools gibt? ;)
außerdem weicht sie wohl doch ein wenig vom eigentlichen Threadthema ab
außerdem sind, soweit ich das verstanden habe, ja nun alle Fragen diesbezüglich bereits geklärt(der Bootloader des Fragenden ist entsperrt)

zur Diskussion: es kann schließlich jeder selbst ausprobieren ob die installation einer arc firmware auf seinem arc s erfolgreich durchläuft oder nicht, wenn das Gerät desjenigen dann brickt muss er eben mit den Folgen leben, da diesbezüglich ja gewarnt wurde...

ich hoffe das hiermit allen geholfen ist :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: kuschelbarchi
Ich hatte schon mal die von lt15 unabsichtlich geflasht wo ich das Arc S neu bekommen hab und mich nicht auskannte und es hat abgebrochen deswegen sag ich ja das es nicht geht. :)

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Jap habe gesehn das du es geschrieben hast aber wie :confused: Hast ICS oder GB genommen?

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Dzejlan schrieb:
Jap habe gesehn das du es geschrieben hast aber wie :confused: Hast ICS oder GB genommen?

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
Dieser Test fand unter 2.3.4. statt. Hatte danach kein Verlangen mehr, weil es im Grunde genommen eher ein Versehen als ein Test war.:o
 
Ich hatte ICS 4.0.3 und der hat abgebrochen erst nach 1. Monat als ich mich mehr auskannte wusste ich das es falsche .ftf war :rolleyes:

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.875
Sino
Sino
R
  • rewomaster
Antworten
0
Aufrufe
1.622
rewomaster
R
E
  • Elraider
Antworten
5
Aufrufe
837
Elraider
E
Zurück
Oben Unten