Bootloader?

hotwert

hotwert

Fortgeschrittenes Mitglied
198
Ich hatte jetzt schon 2 mal das problem das mein milestone auf einmal nen schwarzen bildschirm hatte auf den irgendwas mit bootloader stand. Der bildschirm ging nicht mehr weg bis ich das handy neu startete. Woran liegt das?
Kann das an nen app liegen oder so?
Eine direkte fehlermeldung stand da nicht.
Hab android 2.1
 
Nein das ganze passiert wenn das Handy nur daliegt und vorher ewig ganz normal ging. Ich drück da auch nix oder so. Das Handy liegt einfach nur eingeschaltet aufn Schreibtisch.
 
gerootet, übertaktet? In Notfall neu flashen und wenn das nicht hilft einschicken.
 
Ich hab bis auf normale Apps nur eine gecrackte Navi software drauf. Kann mir aber nicht vorstellen das es daran liegt den das Navi läuft garnicht und ist seit Systemstart auch nicht gelofen. Naja ich will es aber eh bald neu flashen mit nandroid
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
2.356
LeoHart
L
S
  • Soxes
Antworten
4
Aufrufe
1.522
zornopfer
zornopfer
W
Antworten
5
Aufrufe
1.587
Wegi
W
Zurück
Oben Unten