Bootloaderunlock funktioniert nicht!

A

AHpower

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

Ich wollte mein One s nach der offiziellen Beschreibung auf Htcdev unlocken, aber wenn ich den Befehl "fastboot oem get_identifier_token" eingebe und ausführe steht nur <waiting for device> und es passiert nichts mehr. Ich benutze Windows 7 Professional 64-bit. Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.

Danke schon im voraus!
 
Ist dein Handy auch im fastboot Modus? USB-Kabel dran?
 
Ja, fastboot USB

Der ursprüngliche Beitrag von 12:19 Uhr wurde um 14:19 Uhr ergänzt:

Wenn ich es über den Befehl "adb devices" suche finde ich es auch nicht, mein Tablet aber schon, also kann es nicht an meinem PC liegen. Ich habe USB-Debugging bei beiden eingeschalten und beide zeigen es auch in der Notificationsbar an, aber das One s finde ich nicht über ADB.
 
Kann es am T-mobile-Branding liegen? Oder muss der Rechner 32-bit sein?
 
Branding sollte nichts ausmachen, und nein, 32bit muss das OS nicht sein - bei mir gehts auch mit 64bit...

Hast du alle Treiber installiert? Schwirrte mal ein HTCDriver Pack rum, weiß aber grad nicht wo genau bzw wie der Link hieß.
 
Ich habe ein HTC Treiberpaket installiert, da das aber nichts half habe ich HTC Sync neu installiert (da sollten auch alle Treiber enthalten sein), aber es funktioniert trozdem nicht.
 
HTC Sync ausgeschaltet? Anderen USB-Port versucht? Anderes Kabel?
 
htc Sync läuft, anderen Port habe ich auch probiert aber ein anderes Kabel hab ich nicht
 
Schalte mal HTC Sync aus.
 
Hilft leider auch nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 18:06 Uhr wurde um 18:36 Uhr ergänzt:

Habs jetzt hinbekommen, der Treiber war nicht richtig installiert.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.990
bluedesire
bluedesire
F
Antworten
0
Aufrufe
909
Franz1989
F
M
Antworten
1
Aufrufe
1.398
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten