1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bootloaderunlock funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One S" wurde erstellt von AHpower, 07.07.2012.

  1. AHpower, 07.07.2012 #1
    AHpower

    AHpower Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Hallo,

    Ich wollte mein One s nach der offiziellen Beschreibung auf Htcdev unlocken, aber wenn ich den Befehl "fastboot oem get_identifier_token" eingebe und ausführe steht nur <waiting for device> und es passiert nichts mehr. Ich benutze Windows 7 Professional 64-bit. Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.

    Danke schon im voraus!
     
  2. ibizacupra, 07.07.2012 #2
    ibizacupra

    ibizacupra Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Phone:
    Nexus 4, OnePlus X, Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Xperia Z3 Tablet Compact
    Ist dein Handy auch im fastboot Modus? USB-Kabel dran?
     
  3. AHpower, 07.07.2012 #3
    AHpower

    AHpower Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Ja, fastboot USB

    Der ursprüngliche Beitrag von 12:19 Uhr wurde um 14:19 Uhr ergänzt:

    Wenn ich es über den Befehl "adb devices" suche finde ich es auch nicht, mein Tablet aber schon, also kann es nicht an meinem PC liegen. Ich habe USB-Debugging bei beiden eingeschalten und beide zeigen es auch in der Notificationsbar an, aber das One s finde ich nicht über ADB.
     
  4. AHpower, 07.07.2012 #4
    AHpower

    AHpower Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Kann es am T-mobile-Branding liegen? Oder muss der Rechner 32-bit sein?
     
  5. ibizacupra, 07.07.2012 #5
    ibizacupra

    ibizacupra Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Phone:
    Nexus 4, OnePlus X, Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Xperia Z3 Tablet Compact
    Branding sollte nichts ausmachen, und nein, 32bit muss das OS nicht sein - bei mir gehts auch mit 64bit...

    Hast du alle Treiber installiert? Schwirrte mal ein HTCDriver Pack rum, weiß aber grad nicht wo genau bzw wie der Link hieß.
     
  6. AHpower, 07.07.2012 #6
    AHpower

    AHpower Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Ich habe ein HTC Treiberpaket installiert, da das aber nichts half habe ich HTC Sync neu installiert (da sollten auch alle Treiber enthalten sein), aber es funktioniert trozdem nicht.
     
  7. neandertaler19, 07.07.2012 #7
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    HTC Sync ausgeschaltet? Anderen USB-Port versucht? Anderes Kabel?
     
  8. AHpower, 07.07.2012 #8
    AHpower

    AHpower Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2011
    htc Sync läuft, anderen Port habe ich auch probiert aber ein anderes Kabel hab ich nicht
     
  9. neandertaler19, 07.07.2012 #9
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Schalte mal HTC Sync aus.
     
  10. AHpower, 07.07.2012 #10
    AHpower

    AHpower Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Hilft leider auch nicht

    Der ursprüngliche Beitrag von 18:06 Uhr wurde um 18:36 Uhr ergänzt:

    Habs jetzt hinbekommen, der Treiber war nicht richtig installiert.
     

Diese Seite empfehlen