1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bootlog als Bootlogo

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von Maniaxx, 01.04.2012.

  1. Maniaxx, 01.04.2012 #1
    Maniaxx

    Maniaxx Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    495
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE+
    Hallo,
    ich möchte das Bootlog (syslog) während des Bootvorgangs in Echtzeit auf dem Display sehen (syslog->framebuffer).

    Wie mache ich das am besten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2012
  2. RATTAR, 01.04.2012 #2
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Dmesg

    EDIT:
    Ich hatte diese App schon mal ausprobiert, der Entwickler schreibt was von "trickery" (trickreich) und nichts von "dirty" (dreckig, schmutzig). Die App hat auch einwandfrei funktioniert, war aber dann doch nicht mein Fall.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.04.2012
  3. Maniaxx, 01.04.2012 #3
    Maniaxx

    Maniaxx Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    495
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE+
    Wenn der Entwickler selbst schon von dreckigen root Tricks spricht, um das umzusetzen, gehe ich mal davon aus, dass es keine native Lösung gibt.
     

Diese Seite empfehlen