Bootlogo ändern. Wie?

keviiko1996

keviiko1996

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo,
Ich habe jetzt alles was ich will auf meinen Ideos x3, jedoch habe ich vom Ausprobieren noch das Bootlogo von ICS by Teammat3 und dieses würde ich gerne ändern.
Wie mache ich das? Etwa so wie ich die Bootanimation ändere?
Ich bitte um Hilfe.
Und dieses "neue" Theme habe ich erstellt, weil diese Frage generell in dem Anderen nicht beantwortet wird, nur mit der Stock ROM, nicht mit der Costum.
Verzeiht mir bitte wenn ich mich irre.
:•)
 
Vielen Dank! :•)
 
keviiko1996 schrieb:
Hallo,
Ich habe jetzt alles was ich will auf meinen Ideos x3
Glaub ich nicht :smile:
, jedoch habe ich vom Ausprobieren noch das Bootlogo von ICS by Teammat3 und dieses würde ich gerne ändern.
Wie mache ich das? Etwa so wie ich die Bootanimation ändere?
Guckst du hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...allationsanweisung-fuer-anfaenger.230654.html
8.) splashcreen / Bootlogo austauschen
9.) Bootanimation austauschen
 
  • Danke
Reaktionen: keviiko1996

Ähnliche Themen

T
  • traum96
Antworten
15
Aufrufe
2.822
Luxu5
Luxu5
A
  • Allmendingen
Antworten
9
Aufrufe
5.517
xa.fr
X
F
  • fliegentöter
Antworten
3
Aufrufe
4.424
fliegentöter
F
Zurück
Oben Unten