Bootlogo ändern

T

traum96

Ambitioniertes Mitglied
2
hi,
Ich habe mir vor 3 Tagen ein neues Huawei ideos x3 zugelegt und war mit der stock rom nicht so zufrieden also habe ich mich erkundigt und mich für den cyanogenMod 7.2 mit ics entschieden anfangs hatte alles geklappt nur das mikrofon hat nach einer zeit beim telefonieren nicht mehr funktioniert und nach einem weiteren tag auch nicht mehr bei nder sprachsuche.
Ich habe dann wieder die stockrom installiert es hat aber immernoch nicht funktioniert.
Meine Frage ist kann ich das handy wiederherstellen so das es wie im auslieferungszustand ist und das bootlogo ist immernoch das von cm7 ics wie ändere ich das, sodass ich das handy wieder einschicken kann zur möglichen reperatur wobei ich mir ziemlich sicher bin dass es an der software liegt



 
Wenn du alles wieder herstellen willst installier einfach das offizielle Huawei X3 Update, findes du im Sticky!
 
was ist "sticky" ?
 
Hier ein links dazu http://db.tt/46YyJk5Y
Die Anleitung liegt dort auch als PDF vor

Gesendet von meinem U8510 w/ M.E.R. mit Tapatalk 2
 
kannst du mir auch erklären wie man vorgehen muss
ich bin ein kompletter neueinsteiger
 
Dies steht in der Datei wozu ich dir einen links gegeben hab in der zip File ist eine PDF Datei da ist alles bebildert erklärt

Gesendet von meinem U8510 w/ M.E.R. mit Tapatalk 2
 
Da du aber eine costum romm hast musst du dein Handy ausschalten Akku kurzzeitig entfernen und wider reintun.
Danach vol. + & - gleichzeitig drücken und gedrückt halten dabei das Handy anschalten

Gesendet von meinem U8510 w/ M.E.R. mit Tapatalk 2
 
danke ich werde es probieren
 
Kein ding

Gesendet von meinem U8510 w/ M.E.R. mit Tapatalk 2
 
also wenn ich im cwm mod bin und apply update from sd card drücke bricht es die instalation ab
 
-Huawei Update entpacken
-dload Ordner auf sdcard packen
-handy ausschalten
-Power + Volume[+] + Volume[-] drücken
-Upgrade wird gestartet
-Wenns durchgelaufen ist ist wieder alles wie neu
 
ah danke hab nur volume runter gedrückt

Der ursprüngliche Beitrag von 20:29 Uhr wurde um 20:40 Uhr ergänzt:

also alles wieder wie neu tausend dank aber das mirkro funtioniert immer noch nicht was soll ich da am besten machen einfach einschicken oder ?
 
kann es sein, dass diese "cyanogen7.2 mit ics-theme"-rom die ursache für defekte mikrofone ist?
ist doch jetzt schon häufiger aufgetreten bei der rom...wenn mich nicht alles täuscht...
 
und was muss ich da dann tun ?
 
Wenn du die stock rom mit bootlogo (original) haben möchtest dann lade dir das system update runter.


Download Link : Ideos X3



MFG Luxu5 :D
 

Ähnliche Themen

keviiko1996
  • keviiko1996
Antworten
4
Aufrufe
3.786
GuinnessTrinker
G
A
  • Allmendingen
Antworten
9
Aufrufe
5.517
xa.fr
X
F
  • fliegentöter
Antworten
3
Aufrufe
4.423
fliegentöter
F
Zurück
Oben Unten