Bootlogo ändern

Daytripper

Daytripper

Erfahrenes Mitglied
91
Hallo zusammen,

hab ein I9100 mit CM13 und wollte das Bootlogo ändern.
Hab mir das Original aus dem Pfad system/media/bootanimation.zip auf den PC gezogen,und dann die *.zip enpackt.Die *.png bearbeitet blau in grün umgewandelt.
Das ganze dan wieder in bootanimation.zip gepackt (mein erster fehler war das ich den ganzen Ordner (bootanimation) gepackt habe.
Hab die Ordner part0,part1,part2 und eine desc.txt in die eine bootanimation.zip gepackt und wieder in den angegeben pfad kopiert. Die beiden zip haben die gleichen rechte.
Aber das Bootbild startet nicht .Bleibt schwarz aber nach 15-20 sek kommt der desktop.
Hab die beiden zip mal hochgladen. Natürlich hab ich sie umbenannt.
Was hab ich verkehrt gemacht???

Danke schonmal.
 

Anhänge

  • bootanimationGrün.zip
    684,1 KB · Aufrufe: 147
  • bootanimationOri.zip
    983,6 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
@Daytripper
Die funktionierende Bootanimation und flashbar im Anhang.
Du hast komprimiert, und das darf nicht sein.

Gruß Nick Knight
 

Anhänge

  • bootanimationGrün-flashable.zip
    752,2 KB · Aufrufe: 154
  • Danke
Reaktionen: Daytripper
@Nick Knight
danke fuer die schnelle Hilfe,es funktioniert prima
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
682
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.854
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.925
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten