1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bootlogo entfernen

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von gadjetorama, 30.11.2011.

  1. gadjetorama, 30.11.2011 #1
    gadjetorama

    gadjetorama Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Hallo,

    weiß jemand wie ich das Logo was vor der Bootanimation kommt entfernen bzw ersetzen kann??

    Bootanimation hab ich jetzt ne andere drauf aber es kommt halt immer das Motologo am anfang....und das will ich weg haben..
     
  2. gadjetorama, 01.12.2011 #2
    gadjetorama

    gadjetorama Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Weiß Jemand ob ich für die Befehle : fastboot flash logo logo.bin und fastboot reboot schon den Bootloader offen haben muss??
     
  3. Baumann, 01.12.2011 #3
    Baumann

    Baumann Android-Lexikon

    Beiträge:
    971
    Erhaltene Danke:
    259
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Also für fastboot Reboot auf jedenfall nicht, den anderen Befehl kannst du ja einfach mal ausprobieren, fastboot wird schon meckern wenns nicht gehen sollte.

    Sent from my MB860 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen