1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bootlogo hängt nach neuem ROM

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Wildfire S" wurde erstellt von gexon, 28.12.2011.

  1. gexon, 28.12.2011 #1
    gexon

    gexon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2011
    Hallo Leute,

    Inzwischen weiß ich leider nicht weiter, weswegen ich mich jetzt an euch wende. Ich habe auf das Wildfire S meiner Freundin Cyanogemod 7 installiert, das ihr aber nicht gefällt.

    Jetzt wollte ich das EU Rom von Jikantaru installieren. Ich habe das Rom also einfach auf die SD Karte kopiert und es in Update.zip umbenannt.

    Anschließend habe ich das Handy in Recovery gestartet, factory data und cache wipe ausgeführt und dann über apply zip from sd card das update.zip installiert.

    Nach dem restart bleibt das Handy jetzt beim HTC Bootlogo hängen (inzwischen seit 45min).

    Habe auch ein paar andere stock roms ausprobiert, alle mit dem gleichen Ergebnis.

    Wer kann mir helfen? Wäre echt klasse.

    Vielen Dank & beste Grüße
    Gexon :cursing:
     
  2. Schnello, 28.12.2011 #2
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)

Diese Seite empfehlen