1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. fluxflux, 07.02.2012 #1
    fluxflux

    fluxflux Threadstarter Android-Experte

    Das Bootlogo in der Ramdisk (initlogo.rle) kann auch verändert werden (nicht zu verwechseln mit dem Bootlogo von Android, das Subcineast in diversen Variationen anbietet!).

    Das ist die kurze Einblendung "Odys ... booting, please wait ..." oder wie es ausgesehen hat, ich habe es ersetzt und kann den Originaltext nicht mehr genau sagen.

    Hier eine Anleitung dazu:

    [How To] Setup Static Bootlogo (Before Animated Boot Animation)

    Mein Bootlogo sieht aktuell so aus wie im Anhang dargestellt.

    Viel Spaß beim Ändern ...

    Thomas.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2012
    Gallierobelix, Oma7144, PopEi und 2 andere haben sich bedankt.
  2. Oma7144, 07.02.2012 #2
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    Cool, cool, cool! Ich freu' mich wie ein Schneekönig :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Hero of the day: fluxflux


    :thumbup:
     

    Anhänge:

    • 000.png
      000.png
      Dateigröße:
      54.3 KB
      Aufrufe:
      204

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. boot.img ändern