Bootlogo korrigieren [Stock Rom]

U

[U]topia

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe jetzt seid fast 2 Jahren das Cynus T2 und jetzt kurz bevor die Garantie abläuft fängt es an die SD nicht richtig zu lesen ("SD wurde unerwartet entfernt" o.ä).
Dafür wollte ich das T2 unrooten , was mir nach langem Suchen auch mit der Anleitung Auf Stock Rom zurücksetzen? - Android-Hilfe.de gelang, und zurückschicken.

Nur jetzt habe ich noch folgendes Problem: Das Bootlogo der Custom-Rom scheint nicht vollständig entfernt worden sein. D.h. bevor das Android-Männchen kommt wird noch kurzzeitig die alte Bild-Frequenz eingespielt, wie man auch im Anhang sehen kann.
Ich hoffe jemand hier kann mir dabei helfen das Logo da weg zu bekommen, damit ich das Smartphone in Reparatur schicken kann, solange ich noch Garantie darauf habe.

Dieses Boot Logo erscheint auch, wenn man das Recovery startet, es hat also nichts mit der Rom zu tun.
 

Anhänge

  • P_20150622_205958[2].gif
    P_20150622_205958[2].gif
    8,5 MB · Aufrufe: 360
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • supremer
Antworten
14
Aufrufe
4.918
Brossi
B
S
Antworten
8
Aufrufe
4.177
Brossi
B
S
  • Schlaumeier
Antworten
6
Aufrufe
1.214
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten