Bootlogo

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Legend" wurde erstellt von Maces, 14.12.2010.

  1. Maces, 14.12.2010 #1
    Maces

    Maces Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy A5 2016, LG G2, HTC One X ...
    Einen schönen guten Morgen ihr Androiden,

    Ich habe mich jetzt dank des Problems mit debrandeten Legends und dem Froyo update dazu entschlossen zu rooten.

    Hat auch alles wunderbar funktioniert.

    Doch wenn ich verusche ein Bootlogo zu flashen wipet leider mein Handy. Ich habe mir in der Uot-Kitchen ein schönes Design zusammen "gekocht" und leider immer wenn ich dabei auch ein Bootlogo einpflege und es flashe (mit dem ROM-Manager) landet mein Handy in einem Bootloop.

    Nur gut das ich genug Backups gemacht habe ;-)


    Ich benutze zur Zeit den CyanogenMod 6.1 bei 768 Mhz.

    Vllt habt ihr ja noch ein paar Ideen wie ich das Bootlogo am besten geflascht bekomme, da ich das Bootlogo vom CyanogenMod echt nicht schön finde ;-)
     
  2. Carve, 14.12.2010 #2
    Carve

    Carve Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Schon mal manuell versucht? Dazu die "bootanimation.zip" mit "adb push" ins Verzeichnis /data/local kopieren.
     

Diese Seite empfehlen