Bootloop ab 15%!

Arkturos

Arkturos

Neues Mitglied
0
Hallo!

ich habe mein G3 mittlerweile seit ca. 1,5 Jahren und seit vorgestern begann es bei 15 zu bootloopen. Heißt es startete sich immer wieder neu.
Die allgemeinste Lösung scheint zu sein das Handy mit der LG PC Suite zu "reparieren" ("Upgrade Fehler werden wiederhergestellt")
Ich habe die 16GB Variante mit Android 6.0.
 
Kann auch sein das der Akku so langsam den Geist aufgibt, liest man hier sehr oft, meiner ist jetzt fast 2 Jahre alt und läuft noch gut
 
Ein neuer Akku kann nach 1,5 Jahren nicht schaden... Klingt schwer nach Defekt und ist auch ein günstiger Ersatz
 
Jap ich habe den Akku nun mal ausgetauscht und nun funktioniert alles wieder bestens
 
Na siehste, geht doch[emoji106]
 
Welchen Akku kauft man eigentlich?
 
Weiterer Denkanstoss:
15% ist die Stelle an der das Handy eine "Niedriger Akku" Meldung bringt...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
1.387
Gabberlein
G
W
Antworten
4
Aufrufe
3.348
wiedeklaus
W
D
Antworten
1
Aufrufe
1.605
JC00P3R
JC00P3R
Zurück
Oben Unten