Bootloop! Aber ADB findet Handy nicht... :sad:

Schamane

Schamane

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, Ich hab ein großes Problem. Das passierte so: Ich hatte ein anderes Handy bekommen und hab mein gutes altes one SV "eingemottet". Aus Unkenntnis hatte ich den Akku ziemlich tief entladen.
Nun stellte sich heraus, daß meine Freundin ein uraltes Android auf ihrem Handy hat, darum wollte ich dieses reaktivieren. Dabei war ich möglicherweise zu ungeduldig und hab es zu zeitig angemacht, wo der Akku zu wenig Power hatte. Ich wüßte nicht wie sonst das Gerät in die Bootloop geraten konnte.
Nun hab ich im Bootloader alles ausprobiert, aber nichts half.
Ich hab noch nie was an Android "geschraubt" und hatte es eigentlich auch nicht vor. Aber nun habe ich in verschiedenen Foren gelesen und mir ADB runtergeladen, aber wie auch der HTC Sync Manager erkennt es das Handy nicht. Zwar kommt das Signal, wenn es am USB angesteckt wird, aber weder die Treiber werde installiert noch eben das Handy erkannt, da es vorher wieder abstürzt.
Wenn es im Bootloader ist wird es auch nicht angezeigt...
Hat jemand von Euch eine Idee, was ich tun könnte um es zum Arbeiten zu bewegen?
Danke schonmal!
 
Ähm... Ich das immer so ruhig hier bei Android-Hilfe.
Wenn niemand was antwortet, ist da nich viel mit Hilfe...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.268
DominikMP
D
Maltehh
  • Maltehh
Antworten
0
Aufrufe
1.719
Maltehh
Maltehh
D
  • DominikMP
Antworten
0
Aufrufe
1.455
DominikMP
D
Zurück
Oben Unten