Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Ich musste bei zsm auch überlegen, doch dann ist mir auch zusammen eingefallen. Bitte demnächst sich die mühe machen und das wort ausschreiben ;)

Wenn das so ist, dann würde ich kein Sense installieren ;)
Ne, mir sind die Lösungsansätze ausgegangen :(
 
ONeill schrieb:
Ne, mir sind die Lösungsansätze ausgegangen :(

Warum? Es wurde doch schon alles gesagt, es liegt an irgendweiner App.
 
Hast ja recht ;)

Aber wenn er schon die apps getrennt hat, und da keine fehler auftreten. Aber dann liegt es wohl an der menge oder sowas.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ja hab ganze zeit keine probleme mehr. Hab aber net so viel drauf und ohne sense halt ich es net aus :D bin zu sehr gewöhnt :D
 
Geht mir genauso, du kannst ja mal versuchen nur einen custom kernel zu flashen und dann alle apps instellieren. Wäre ein versuch.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab ich auch schon xD. Bringt alles nichts -.-
 
Dann musst du dich wohl von ein paar apps trennen ;)
Ich denke das kann dann zugemacht werden?! Leider ohne gute lösung für den TE

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja kann es. Hoffe das wird in der offiziellen Version gefixt xD. Oder cm8 mit ics kommt xD
 
Und was ist jetzt die Lösung des Problems?
was ich rausgelesen habe liegt es an 2.3.5.
Also ne ROM mit 2.3.4 drauf?
hab nämlich das gleiche Problem
 
Es gibt kein offizielles rom mit 2.3.4. Nur mit 2.3.3
Und da ist das problem anscheinend nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich will ja net rumheulen aber: OCH MENOOOOOOOOO!!!!!
Ich wollt doch nur ein ungebrandetes. gerootetes Sensation mit aktueller android version.
Langsam artet es zu einer Doktor Arbeit aus.
 
Einfach mit der ICS alpha spielen und warten :)
 
Kann ich nich auch einfach eine RUU nehmen mit 2.3.4 dann wieder rooten. Oder meine aktuelles software unrooten updaten dann wieder rooten. Oder lohnt sich der aufwand nicht weil bald ne höhere version bzw ics kommt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ein versich wäre es wert. Du kannst ja auch vorher mit titanium backup deine apps sichern und dann die rom.zip aus der ruu mit cwm flashen und die apps dann wieder herstellen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ONeill schrieb:
und dann die rom.zip aus der ruu mit cwm flashen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

rom.zip habsch und su-bin-3.0.3.2-efghi-signed.zip und Superuser-3.0.7-efghi-signed hab ich.

Ist das richtig? wenn ja wie flash ich die dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
steht alles hier irgendwo im forum.
Aber mal kurz und knapp:
du benennst die zip dateien nacheinander um in "update.zip" und kopierst diese nacheinander in den Root deiner SD-Karte. Dann installierst du diese Updates beginnend mit dem rom.zip mitels des ClockWorkMod-Recoverys.
 
Das mit dem Update.zip hab ich nicht gemacht, hab des ganz normal gemacht per PG58IMG.zip und dann per revolutionary installiert und die beiden zips. ganz normal installiert.

Und es läuft bis jetz. Hab mit Titanium Backup die ganzen apps wiederhhergestellt, es ist ohne Absturz durchgelaufen. (Vorher ist es immer mittendrin abgestürzt, bzw hat nicht mehr weiter gemacht).

Was anderes, habe es installiert usw und läuft alles so weit. Ich hätte gerne jetzt dafür eine Mod womit ich die % Anzeige beim Akku anzeigen kann. Gibt es sowas? oder nur für Roms?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal,

Ich hab mein Sensation via htcdev.com entsperrt ,
weil bei mir *** security warning *** stand.
Doch nacher startete es immer wieder neu
als erstes das htc logo dann schwarzes bild
und das gleiche immer wieder .
Dann habe ich versucht eine vodafone ruu drauf
zu installieren doch es ging nicht weil da immer
abbild fehler kam.

Nun wollte ich euch um Hilfe bitten.


MFG Daniel


Edit:bei mir steht ***unlocked*** doch s-on ??

und ich komme überall rein z.b. recovery, fastboot oder factory reset.
 
Natürlich steht bei dir UNLOCKED und S-ON, das ist richtig so.

Starte ins Android Recovery, führe die beiden Wipepunkte durch, und starte dann neu.

Welche Software hattest/hast du original drauf?
 
  • Danke
Reaktionen: Dannysir10

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.379
plisch
P
O
Antworten
0
Aufrufe
917
OneGamer
O
John
Antworten
0
Aufrufe
1.773
John
John
Zurück
Oben Unten